Och Marshi, was ist denn los?
Lange Geschichte. Gestern Abend hats mir die Sicherung rausgekloppt inner Wohnung. Da ich aber nich an den Sicherungskasten rankomme und ich meine Vermieterin nich wachklingeln wollte, war die ganze Nacht der Kühlschrank aus. Jetzt ist die Sicherung zwar seit heut morgen wieder drin, der Kühlschrank läuft aber immernoch nich. Ich nehme mal an, dass die Sicherug rausgeflogen is, lag daran, dass es die eine Steckdose zerlegt hat. Weil die Steckdose wo die Steckerleiste mit dem Pc dranhängt geht nimmer. Ergo hab ich daheim grad weder Pc noch Internet. Stattdessen sieht's aus wie Kraut&Rüben, weil ich's vorm We nimmer geschafft hab aufzuräumen. Spülen muesste ich auch. Und weil mich das alles gestern so aufgeregt hat hab ich auch noch sau schlecht geschlafen und bin mehrfach aufgewacht. Und als ob das nich genug is,liegt mein Dad auch noch seit letzter Woche Mittwoch mit kollabiertem Lungenflügel im Krankenhaus. Eigentlich sollte er heute entlassen werden, rief mich aber vorhin an und sagte, dass er morgen nochmal operiert wird.
*seufz*