Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Achja, nur noch Trends, Touristen und In-Band Wünsche wie Atlantean Kodex und Ayreon. :(
Wann hat dieses Festival nur seinen Undergroundspirit verloren. :o

Was heißt hier schon Underground? :o
Sobald eine Band im Wacken-Forum gewünscht wird ist sie eigentlich schon Kommerz. Wenn solch Touristen, die nicht mal 6XL sind, anfangen sich Bands zu wünschen, dann kann es ja nur scheiße sein.

Die guten Festivals...die, die von Fans für Fans gemacht sind und noch wirklich hinter der Sache stehen und sich nicht verkaufen,....die buchen Bands aus unbewohnten Gebieten der Sahara. :o

Es ist ja sogar noch viel schlimmer...
Da ist auch ein Band-Wunsch-Thread einer bescheuerten Weihnachtskapelle, die an Sylvester am Brandenburger Tor auftreten wird. Das ganze wird dann auch noch von unseren gleichgeschalteten Staatsfernsehen, dem ZDF übertragen...
Und sowas wünscht man sich hier. So weit ist es schon gekommen. Da bleibt ja nur der Griff zum Glätteisen...

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
:D Er kann's nicht lassen...:D

Dabei warn die Bayern ganz toll. :o
Hab davon auch dieses Jahr 'ne handvoll getroffen. Und alle haben kein bayrisch gesprochen. :D

Außerdem...die kümmern sich um die Bierversorgung in der Republik. Das alleine verbietet jegliche anti-bayrischen Haltung. :ugly:

Basht also lieber die Schleswig Hosteiner. Die sind laut Glücksatlas 'ne Spur zu happy. Das ist untrve. :mad:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Hab davon auch dieses Jahr 'ne handvoll getroffen. Und alle haben kein bayrisch gesprochen. :D

Außerdem...die kümmern sich um die Bierversorgung in der Republik. Das alleine verbietet jegliche anti-bayrischen Haltung. :ugly:

Basht also lieber die Schleswig Hosteiner. Die sind laut Glücksatlas 'ne Spur zu happy. Das ist untrve. :mad:

Nix da! Der Norden wird auch mal schön in Ruhe gelassen!

*umschau* Was ist denn mit den Mitteldeutschen? :o

Die sind derart durchschnittlich und polarisieren so gar nicht. Wenn das aber mal nicht untrve ist! :o:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

dann fahr du mal stundenlang mit 3 Bayern und einer Karlsruherin im Auto:o

Und das das eigentliche Bier aus Niedersachsen......:o

lass doch die Holsteiner glücklich sein...bis die Flutweole kommt...immerhin stehen wir Niedersachsen auf platz 3 glaube ich! aber BAYERN im Glücksatlas sehr weit hinten....wieso denn nur ? :p

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Was heißt hier schon Underground? :o
Sobald eine Band im Wacken-Forum gewünscht wird ist sie eigentlich schon Kommerz. Wenn solch Touristen, die nicht mal 6XL sind, anfangen sich Bands zu wünschen, dann kann es ja nur scheiße sein.

Die guten Festivals...die, die von Fans für Fans gemacht sind und noch wirklich hinter der Sache stehen und sich nicht verkaufen,....die buchen Bands aus unbewohnten Gebieten der Sahara. :o

Es ist ja sogar noch viel schlimmer...
Da ist auch ein Band-Wunsch-Thread einer bescheuerten Weihnachtskapelle, die an Sylvester am Brandenburger Tor auftreten wird. Das ganze wird dann auch noch von unseren gleichgeschalteten Staatsfernsehen, dem ZDF übertragen...
Und sowas wünscht man sich hier. So weit ist es schon gekommen. Da bleibt ja nur der Griff zum Glätteisen...

gewonnen!!

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=225053&highlight=bingo

:D:D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mich würde es ja mittlerweile echt mal interessieren, wie es inzwischen da aussieht. Wahrscheinlich würde ich fast nichts wieder erkennen.

Es ist...schon ein kleiner Kulturschock. Kann ich auch mal ausführlicher erläutern, wie das 2012 für mich war als "Wiedergänger". :D

Grundsätzlich erkennst Du schon viel wieder. Aber vieles eben auch nicht. Da hat's echt neue Gegensätze geschaffen. Dieses "an jeder Ecke was zu tun / gucken / kaufen" hattest Du früher auf jeden Fall nicht so massiv. Aber vieles davon finde ich positiv, wenn auch lange nicht alles.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ach, ist das schön, auch mal was positives über uns zu hören Vielen Dank, liebe Chu :D

Ich hab zu den Neulingen gehört, von denen der Waldi geschrieben hat :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Nix da! Der Norden wird auch mal schön in Ruhe gelassen!

*umschau* Was ist denn mit den Mitteldeutschen? :o

Die sind derart durchschnittlich und polarisieren so gar nicht. Wenn das aber mal nicht untrve ist! :o:D

Da geb ich dir aber Recht. Ich bin ja eigentlich auch aus dem Norden. :o
Diese Mitteldeutschen aber...:ugly:

lass doch die Holsteiner glücklich sein...bis die Flutweole kommt...immerhin stehen wir Niedersachsen auf platz 3 glaube ich! aber BAYERN im Glücksatlas sehr weit hinten....wieso denn nur ? :p

Und die Hamburger auf Platz 2. :D
Naja, dass SH oben ist galt ja als unerklärlich.
Find ich nicht. Immerhin sind da 3 gescheite Festivals. :ugly:

Dass die grisgrämigen Berliner so unglücklich sind wundert mich aber so gar nicht. :D
Vermutlich sind se sogar stolz auf den Platz am Ende der Skala.
Ist ja Kultur.*g*

Zuletzt bearbeitet: