MasterChu19155
Moderatorin
Da war ich dieses Jahr eh ziemlich gut. Bis Juni hatte ich glaub ich keinen Forumler getroffen, der sich nach 2004/2005 angemeldet hatte und seitdem bestimmt zehn Stück.![]()
Und dazu zähle ich ja nicht mal mit.

Da war ich dieses Jahr eh ziemlich gut. Bis Juni hatte ich glaub ich keinen Forumler getroffen, der sich nach 2004/2005 angemeldet hatte und seitdem bestimmt zehn Stück.![]()
Achja, nur noch Trends, Touristen und In-Band Wünsche wie Atlantean Kodex und Ayreon.
Wann hat dieses Festival nur seinen Undergroundspirit verloren.![]()
Dann nun die W:t:N Party reihe mit der Friesischen Gartenparty war WAHNSINN !
immerhin 36 Leute, davon 3 Ausländer und ein Belgier !![]()
Er kann's nicht lassen...
![]()
Dabei warn die Bayern ganz toll.
Hab davon auch dieses Jahr 'ne handvoll getroffen. Und alle haben kein bayrisch gesprochen.
Außerdem...die kümmern sich um die Bierversorgung in der Republik. Das alleine verbietet jegliche anti-bayrischen Haltung.
Basht also lieber die Schleswig Hosteiner. Die sind laut Glücksatlas 'ne Spur zu happy. Das ist untrve.![]()
Nix da! Der Norden wird auch mal schön in Ruhe gelassen!
*umschau* Was ist denn mit den Mitteldeutschen?![]()
Die sind derart durchschnittlich und polarisieren so gar nicht. Wenn das aber mal nicht untrve ist!![]()
Find ich gut, dass Du den Holsteinern zur Seite stehst!. Der Norden hält zusammen!
![]()
Hab davon auch dieses Jahr 'ne handvoll getroffen. Und alle haben kein bayrisch gesprochen.
Außerdem...die kümmern sich um die Bierversorgung in der Republik. Das alleine verbietet jegliche anti-bayrischen Haltung.
Basht also lieber die Schleswig Hosteiner. Die sind laut Glücksatlas 'ne Spur zu happy. Das ist untrve.![]()
Was heißt hier schon Underground?
Sobald eine Band im Wacken-Forum gewünscht wird ist sie eigentlich schon Kommerz. Wenn solch Touristen, die nicht mal 6XL sind, anfangen sich Bands zu wünschen, dann kann es ja nur scheiße sein.
Die guten Festivals...die, die von Fans für Fans gemacht sind und noch wirklich hinter der Sache stehen und sich nicht verkaufen,....die buchen Bands aus unbewohnten Gebieten der Sahara.
Es ist ja sogar noch viel schlimmer...
Da ist auch ein Band-Wunsch-Thread einer bescheuerten Weihnachtskapelle, die an Sylvester am Brandenburger Tor auftreten wird. Das ganze wird dann auch noch von unseren gleichgeschalteten Staatsfernsehen, dem ZDF übertragen...
Und sowas wünscht man sich hier. So weit ist es schon gekommen. Da bleibt ja nur der Griff zum Glätteisen...
Mich würde es ja mittlerweile echt mal interessieren, wie es inzwischen da aussieht. Wahrscheinlich würde ich fast nichts wieder erkennen.
Ach, ist das schön, auch mal was positives über uns zu hören Vielen Dank, liebe Chu
Ich hab zu den Neulingen gehört, von denen der Waldi geschrieben hat![]()
Nix da! Der Norden wird auch mal schön in Ruhe gelassen!
*umschau* Was ist denn mit den Mitteldeutschen?![]()
Die sind derart durchschnittlich und polarisieren so gar nicht. Wenn das aber mal nicht untrve ist!![]()
lass doch die Holsteiner glücklich sein...bis die Flutweole kommt...immerhin stehen wir Niedersachsen auf platz 3 glaube ich! aber BAYERN im Glücksatlas sehr weit hinten....wieso denn nur ?![]()