Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
er hat einfach Angst nach so langer zeit wieder den heiligen Acker zu betreten, musste auch verstehen...ist ja nicht nur die lange Abstinenz, er ist auch noch aus München! sowas zeichnet :D:D:D

Ich meine nur, dass du berichten solltest wie es denn so war nach all den Jahren Pause wieder hinzugehen. :D
Du hast ja auch 2005 bis 2011 geschwänzt. :p

ACH SO! Ja, das kann ich. Erzählen kann ich gut. :D
Ich dachte schon, ich wäre zum offiziellen Veteranen-Fremdenführer geworden, per Handauflegen. :p

Ach, so ein paar Reunions von Death Metal Bands wäre nicht verkehrt, bzw. die selten auftreten: Dismember, God Dethroned, Monstrosity oder Disinter. Goddess Of Desire wäre auch eine Option. :D

Obituary? :D
Wobei, das ist keine Reunion, aber egal. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Vielleicht an einem anderen Ort? Party San wäre ne tolle Idee. :):angel:

dat klappt nicht...bin derzeit, krankheitsbedingt, Hartz4 fall und somit glücklich das ich es immer wieder irgendwie schaffe mir Wacken abzusparen.

Aber die Bands die du nanntest werden fast alle im advebtskalender sein! dann MUSST du einfach zum Wacken kommen! ( ich geb dir auch ein visum als Minister für die Reiseangelegenheiten :D )

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
dat klappt nicht...bin derzeit, krankheitsbedingt, Hartz4 fall und somit glücklich das ich es immer wieder irgendwie schaffe mir Wacken abzusparen.

Aber die Bands die du nanntest werden fast alle im advebtskalender sein! dann MUSST du einfach zum Wacken kommen! ( ich geb dir auch ein visum als Minister für die Reiseangelegenheiten :D )

Oh, das kann ich natürlich verstehen. Gute Besserung auf jeden Fall. :)

Ich brauche kein Visum, ich führe ja selber wichtige Ämter in der Republik.

Hatten die sich nicht aufgelöst ? :confused:

God Dethroned haben sich aufgelöst, das ist ja leider das Problem. :(
Wäre aber nicht die erste Reunion nach relativ kurzer Zeit. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Aber nicht am 24. da sind wir beiden im Kalender ! :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Oh, das kann ich natürlich verstehen. Gute Besserung auf jeden Fall. :)

Ich brauche kein Visum, ich führe ja selber wichtige Ämter in der Republik.

God Dethroned haben sich aufgelöst, das ist ja leider das Problem. :(
Wäre aber nicht die erste Reunion nach relativ kurzer Zeit. :D

Wäre auf jeden Fall geil ! :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Och nö, nicht Obituary. Die finde ich live mehr als langweilig, irgendwie ist das gefühlt immer das selbe Riff. Und alleine beim Gedanken an dieses immer gleiche Schlagzeugsolo bekomme ich schon Hautausschlag.

Oh, mhkay. Live hab ich sie noch nicht gesehen. Sind mir in der letzten Zeit nur öfter mal über den Bildschirm gelaufen, wegen ihrer Kickstarter-Aktion.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Och nö, nicht Obituary. Die finde ich live mehr als langweilig, irgendwie ist das gefühlt immer das selbe Riff. Und alleine beim Gedanken an dieses immer gleiche Schlagzeugsolo bekomme ich schon Hautausschlag.

2 mal live gesehen, 1 mal war grütze, das andere mal aber eines der besten Konzerte die ich erleben durfte. Klingt aber danach dass du generell mit deren Musik nichts anfangen kannst?