Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Sooo, Wohnung von oben bis unten geputzt und gesaugt, Papiere geordnet, Papier (u.v.m.) weggeschmissen, 2 kg Möhrchen geschnibbelt und eingefroren, jetzt noch Wäsche aufhängen... hab heute 'n Lauf. Hach, und was ist das für ein schönes Gefühl, wenn alles so schön sauber und ordentlich ist. :)

Ich finde, da habe ich 'ne Pizza als Belohnung verdient. :o
 

Bicmic

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2013
362
0
61
Dithmarschen, Schleswg-Holstein
Sooo, Wohnung von oben bis unten geputzt und gesaugt, Papiere geordnet, Papier (u.v.m.) weggeschmissen, 2 kg Möhrchen geschnibbelt und eingefroren, jetzt noch Wäsche aufhängen... hab heute 'n Lauf. Hach, und was ist das für ein schönes Gefühl, wenn alles so schön sauber und ordentlich ist. :)

Ich finde, da habe ich 'ne Pizza als Belohnung verdient. :o

Wow fleißig fleißig :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Und, angekommen? Hab gestern bis nach 23 Uhr ausgehalten! :D

So, Finanzamt, Krankenkasse und Zahnarzt war ja alles sehr kurz und schmerzlos. Vom Zahnarzt gab es sogar ein Lob! (allerdings eher an meine Zähne als an mich... "Sie haben aber schöne gerade Zähne! Und Ihre Weisheitszähne haben sich ja so perfekt eingefügt!") So richtig bin ich aber irgendwie nicht zufrieden, weil mein Zahn ja immer noch ab und zu schmerzt, obwohl da anscheinend nichts dran ist. Dafür ist mein Kiefer wohl total verspannt, was wiederum erklären könnte, weshalb ich so oft Kopfschmerzen habe. Da war mein Auge also nicht Hauptschuldträger. :o
Und ich bin bereits bei Autopsie auffer Couch eingepennt! :D Hat gewirkt.....

Wegen deiner Zähne, kann es sein das du mit den Zähnen knirscht nachts? Das könnte auch diese Beschwerden hervorrufen....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wow fleißig fleißig :D
Na ja, ich putze immer am gründlichsten, wenn ich Studienarbeiten fertig machen muss... :D

Und ich bin bereits bei Autopsie auffer Couch eingepennt! :D Hat gewirkt.....

Wegen deiner Zähne, kann es sein das du mit den Zähnen knirscht nachts? Das könnte auch diese Beschwerden hervorrufen....
Ich sehe, wir sind ein super Telepathieteam. :D

Hat der Zahnarzt mich auch gefragt, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil ich nachts eher sabbere und schnarche (iiih! :D) und das spricht ja beides eher dafür, dass ich meinen Kiefer nachts ganz gut entspanne. :D Aber jetzt, wo ich mal drauf geachtet hab, ist mir aufgefallen, dass ich tagsüber ständig auf den Zähnen und der Wange rumbeiße. Ganz schön schwierig, sich so'ne Macke azugewöhnen... :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Na ja, ich putze immer am gründlichsten, wenn ich Studienarbeiten fertig machen muss... :D

Ich sehe, wir sind ein super Telepathieteam. :D

Hat der Zahnarzt mich auch gefragt, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil ich nachts eher sabbere und schnarche (iiih! :D) und das spricht ja beides eher dafür, dass ich meinen Kiefer nachts ganz gut entspanne. :D Aber jetzt, wo ich mal drauf geachtet hab, ist mir aufgefallen, dass ich tagsüber ständig auf den Zähnen und der Wange rumbeiße. Ganz schön schwierig, sich so'ne Macke azugewöhnen... :rolleyes:
Kann ich mir vorstellen...alle Macken sind schwierig abzugewöhnen....





*denk*
Nu hab ich den Rücken einigermaßen im Griff, gez geht dat mitte Pumpe wieder los.....:rolleyes:
Hab ich denn eigentlich keine Ruhe mehr mit irgendwelchen Wehwehchen???:mad:
Das kotzt mich grade mächtig an....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kann ich mir vorstellen...alle Macken sind schwierig abzugewöhnen....





*denk*
Nu hab ich den Rücken einigermaßen im Griff, gez geht dat mitte Pumpe wieder los.....:rolleyes:
Hab ich denn eigentlich keine Ruhe mehr mit irgendwelchen Wehwehchen???:mad:
Das kotzt mich grade mächtig an....
Rücken, Pumpe... *handgeb* Aber heute gibt bei mir beides Ruhe, yeah!
*colalightgeb* Wegen der Herzgesundheit von Frauen! :rolleyes:;)