Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ich glaub' ganz fest an Dich! Die halbe Stunde halt' ich mit aus, dann muss ich zum Dienst. Aber nur noch heute, dann hab' ich langes Wochenende! :D

Siehste, Du kannst Menschen beeinflussen! Jetzt weißtes genau!:)->Ich halts jetzt auch so lange aus! Und supi für Dich wegen dem langen Wochenende!!!!:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Okay, einverstanden....Gib her!:o:D

Na denn viel Glück für alles....schaffste schon...;)
Und, angekommen? Hab gestern bis nach 23 Uhr ausgehalten! :D

So, Finanzamt, Krankenkasse und Zahnarzt war ja alles sehr kurz und schmerzlos. Vom Zahnarzt gab es sogar ein Lob! (allerdings eher an meine Zähne als an mich... "Sie haben aber schöne gerade Zähne! Und Ihre Weisheitszähne haben sich ja so perfekt eingefügt!") So richtig bin ich aber irgendwie nicht zufrieden, weil mein Zahn ja immer noch ab und zu schmerzt, obwohl da anscheinend nichts dran ist. Dafür ist mein Kiefer wohl total verspannt, was wiederum erklären könnte, weshalb ich so oft Kopfschmerzen habe. Da war mein Auge also nicht Hauptschuldträger. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.420
168
Ich geb' den gestern gekauften Drucker doch nicht zurück, sondern deponiere ihn irgendwo, bis der Alte den Geist aufgibt (was wohl erst in 10 Jahren sein dürfte, so wenig ich immer drucke... :rolleyes:). :)