Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.008
5.674
118
Niedersachsen
@warhellhammer: Wenn dein alter Drucker ein Tintenstrahldrucker ist, brauchst du sicher keine 10 Jahre mehr warten, bis der Neue zum Einsatz kommt. Wenn du Patronen brauchst, wirst du dir deren Kauf sicher überlegen...:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.968
56.086
168
@warhellhammer: Wenn dein alter Drucker ein Tintenstrahldrucker ist, brauchst du sicher keine 10 Jahre mehr warten, bis der Neue zum Einsatz kommt. Wenn du Patronen brauchst, wirst du dir deren Kauf sicher überlegen...:)

Nee, einen Tintenstrahldrucker hatte ich ganz am Anfang mal. :rolleyes:
NIE WIEDER!
Ich hab' mich mit dem Ding echt nur herumgeärgert, echt wahr!

Der "Alte" ist auch ein Laserdrucker. Zwar schon ein paar Jährchen alt, wirde aber eigentlich recht wenig benutzt. Von daher wird das wohl schon noch ein wenig dauern, bis der wirklich mal über'n Jordan geht.
Diese Toner-Cartridges für einen Laser-Drucker sind auch furchtbar teuer! Für den Neuen kostet eine 75,00 €! :eek:
10 € mehr und ich könnte mir einen neuen Drucker kaufen! :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.008
5.674
118
Niedersachsen
Ja, es ist wirklich traurig, dass man eher Neuanschaffungen macht und alte, aber gebrauchsfähige Sachen wegwirft. Man siehts ja auch an PC's, Fernsehern usw. Reparaturen lohnen einfach nicht...Und der Müllberg wächst und wächst. :mad:

Aber ja nicht bei uns. Das Zeuch wandert nach Afrika, wo Kinder auf den Giftbergen spielen. Ist doch die ideale Lösung. :o :mad:
 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ja, es ist wirklich traurig, dass man eher Neuanschaffungen macht und alte, aber gebrauchsfähige Sachen wegwirft. Man siehts ja auch an PC's, Fernsehern usw. Reparaturen lohnen einfach nicht...Und der Müllberg wächst und wächst. :mad:

Aber ja nicht bei uns. Das Zeuch wandert nach Afrika, wo Kinder auf den Giftbergen spielen. Ist doch die ideale Lösung. :o :mad:

Du sprichst mir heftig aus der Seele! Das ist so traurig! :(
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.968
56.086
168
Ja, es ist wirklich traurig, dass man eher Neuanschaffungen macht und alte, aber gebrauchsfähige Sachen wegwirft. Man siehts ja auch an PC's, Fernsehern usw. Reparaturen lohnen einfach nicht...Und der Müllberg wächst und wächst. :mad:

Aber ja nicht bei uns. Das Zeuch wandert nach Afrika, wo Kinder auf den Giftbergen spielen. Ist doch die ideale Lösung. :o :mad:

Naja, wenigstens war ich ja jetzt nicht dazu gezwungen, einen gut funktionierenden Drucker wegzuschmeißen, sondern konnte mir ein (total billiges) Kabel kaufen, damit ich ihn weiter benutzen kann.
Das ist schon mal positiv.
Alles andere hätte mich aber auch irgendwie eher traurig gestimmt, da es einfach schade gewesen wäre.

Ah, ja dann ist ja gut! :uff:
Andersrum wäre es ja auch wohl die Höhe gewesen! :mad: