Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wie ich das liebe. Jedes Mal, wenn ich mich wieder an dieses Papier ransetze, kann ich im Grunde von vorne anfangen, weil das bisher geschriebene einfach nur Schrott ist. :rolleyes:
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
gut das ich die Mint-CD noch hab, 3te ma diesen Monat installieren:cool:


Jau, ich geh auch gleich Betti, hab morgen Frühschicht :Puke::rolleyes:
*Hand reich*
*schüttel*
Ach, scheiß drauf!
*knuddel*
:)

:D

corpsiii, alles gut bei dir? was gibts neues *feste drück und knuddel* :):):)

passt:cool:
Grad am Ausbildungsbetrieb wechseln, isn bischen streßig, aber sonst allet fit:) bald ma wieder kotzen gehen :D:ugly:
und bei phöni auch allet gut?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.143
56.741
158
So viel, wie ich in letzter Zeit schlafe, ist echt unnormal. Wenn ich denn wenigstens danach ausgeschlafen wäre... *grummel*
Hab ja sowas von keinen Bock auf den Mist jetzt... *vormichhingrummel*
Ich schlafe zwar nicht viel, aber meine Motivation ist derzeit auch im Keller.....Ich raff mich gez mal auf zum sporteln....Aber ich hab keine Ahnung was das heut wird und wieviel ich schaffe.....Fühl mich so kapott! *handgeb*

 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich schlafe zwar nicht viel, aber meine Motivation ist derzeit auch im Keller.....Ich raff mich gez mal auf zum sporteln....Aber ich hab keine Ahnung was das heut wird und wieviel ich schaffe.....Fühl mich so kapott! *handgeb*

Ich geb dir einfach was von dem ab, das ich in letzter Zeit zu viel geschlafen hab und wir beide sind dann topfit. Einverstanden? :D

Hab jetzt sogar heute nachmittag noch eine Maßnahme ausgearbeitet... mal sehen, ob ich sie morgen wieder umwerfe. Morgen geht's erstmal zum Zahnarzt, Finanzamt uuuuund zur Krankenkasse. Nach solchen Erledigungen fühle ich mich meistens schön motiviert, weil der Nervkram dann weg ist. Dann schaff ich bestimmt auch noch was. Aber ob ich meine Arbeit am Freitag wie geplant fertig bekomme... hm, weiß nicht. :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich schlafe zwar nicht viel, aber meine Motivation ist derzeit auch im Keller.....Ich raff mich gez mal auf zum sporteln....Aber ich hab keine Ahnung was das heut wird und wieviel ich schaffe.....Fühl mich so kapott! *handgeb*


Hast du aber echt gut geschafft heute.:):)

Bin aber auch fertig heute. Scheiß Nacht war das.:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.143
56.741
158
Ich geb dir einfach was von dem ab, das ich in letzter Zeit zu viel geschlafen hab und wir beide sind dann topfit. Einverstanden? :D

Hab jetzt sogar heute nachmittag noch eine Maßnahme ausgearbeitet... mal sehen, ob ich sie morgen wieder umwerfe. Morgen geht's erstmal zum Zahnarzt, Finanzamt uuuuund zur Krankenkasse. Nach solchen Erledigungen fühle ich mich meistens schön motiviert, weil der Nervkram dann weg ist. Dann schaff ich bestimmt auch noch was. Aber ob ich meine Arbeit am Freitag wie geplant fertig bekomme... hm, weiß nicht. :o
Okay, einverstanden....Gib her!:o:D

Na denn viel Glück für alles....schaffste schon...;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.117
9.955
168
2 normale blödtchen, 1 schoko und ein croissant, putenfrikandel mit kartoffeln und gemüse, nachtisch, 3 mandarinen, eine banane, ne hand voll nüsse und ca. 4 1/2 teller mit hack-kartoffel-zuchini-tomaten-paprika-schmand-fetakäse auflauf. und immer noch hunger. :ugly::o