Scheiß Bürokratie !
Da will man nur mal eben sein Sparbuch bestätigen lassen ... und schwupp ist man zum 2. Mal hingefahren, ohne, dass was passiert. EInmal haben die nicht auf und das andere Mal fährt man hin, damit die einem einen Termin geben
I hate that !! Fuck the System !
noch geiler ist, wenn du ein sparbuch "wieder findest" beim aufräumen von 1996 ! noch 7 DM drauf...
also hin zur Bank und Zinsen nachtragen lassen....
scheisse ist, das sparbuch wird nach 10 Jahren nicht mehr in der giliale geführt sondern in der Zentrale, wenn ich es wieder "aktivieren" will kostet das 10€ !!!
das ist service wa ?
seid froh das es im Norden die BW-Bank nicht gibt....ja, is sowas von super ey ...![]()
seid froh das es im Norden die BW-Bank nicht gibt....das ist ein Saftladen.
![]()
Jetzt ist es passiert:
Atlantean Kodex landen auf Platz 65 der Media Control Charts.
http://powermetal.de/news/news-ATLANTEAN_KODEX_entert_Albumcharts,33541.html
![]()
Die muss ich mir auch noch besorgen. Habe die LP letztens im Saturn rumliegen sehen, aber weil die 35€ haben wollten, habe ich sie dankend wieder weggelegt.![]()
ich kauf nie bei saturn.![]()
Wahrscheinlich nur, weil es bei euch auf dem Land keinen gibt.![]()
Und CDs kuaf ich eh im Plattenladen, da sind Angebot und Service besser, ausserdem kann man sich da mit den Leutenm unterhalten.
Doch, Kiel hat einen, aber den boxkottier ich. Wir hatten schon drei TEchnikläden, da ist ein vierter absolut unnötig. Und CDs kuaf ich eh im Plattenladen, da sind Angebot und Service besser, ausserdem kann man sich da mit den Leutenm unterhalten.