Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ministerium für audiovisuelle Unterhaltung? :D
Ministerium für Film & Fernsehen?
Ministerium für Lichtspiel

:ugly:
Bitte ausformulieren. :D

Hmmmmm, Ministerium für Lichtspiel und bewegte Bilder? Wobei ich auch die autovisuelle Unterhaltung nicht schlecht finde....:uff:

Vielleicht Ministerium für autovisuelle Unterhaltung unter besonderer Berücksichtigung von Lichtspielhäusern und bewegten Bildern??? Oder ist das zu lang?:confused:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.482
953
128
41
Hamburg & Berlin
Hmmmmm, Ministerium für Lichtspiel und bewegte Bilder? Wobei ich auch die autovisuelle Unterhaltung nicht schlecht finde....:uff:

Vielleicht Ministerium für autovisuelle Unterhaltung unter besonderer Berücksichtigung von Lichtspielhäusern und bewegten Bildern??? Oder ist das zu lang?:confused:

Roman :ugly:
Nimm einfach audiovisuelle Unterhaltung. Dein Amt kannst du ja ausführen wie du lustig bist. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
An so ein Kino dachte ich eigentlich nicht.
Wir sind schließlich im katholischen Bayern. :o

Aber mit denen hab ich nix zu tun. Bin kein Katholiker :D Ich protestiere als Protestant gegen diese Verallgemeinerung.:mad:

Privatloge, da muss ich mal mim Architekten reden.... Und in welchem der Säle? Hatte geplant, die thematisch zu gestalten (inspiriert durch das Cadillac und Veranda). Gibt es da Wünsche zur Thematik? Und natürlich unterschiedliche Saal-Größen. Manchmal möchte man ja nur mit ein paar Freunden gemütlich Film schauen und bei anderen Filmen sollten genug Zuschauer für ordentlich Stimmung sein.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.482
953
128
41
Hamburg & Berlin
Aber mit denen hab ich nix zu tun. Bin kein Katholiker :D Ich protestiere als Protestant gegen diese Verallgemeinerung.:mad:

Privatloge, da muss ich mal mim Architekten reden.... Und in welchem der Säle? Hatte geplant, die thematisch zu gestalten (inspiriert durch das Cadillac und Veranda). Gibt es da Wünsche zur Thematik? Und natürlich unterschiedliche Saal-Größen. Manchmal möchte man ja nur mit ein paar Freunden gemütlich Film schauen und bei anderen Filmen sollten genug Zuschauer für ordentlich Stimmung sein.

Ministerium für Architektur und Bebauung --> MasterChu19155 :D:D:D

Ich glaube wir sollten mal eine Tagung einberufen und den da auch einladen:

Ministerium für Logistik, Ausstattung und Rohstoffversorgung --> Waldi

Tja, wenn sich hier die meisten nicht nur auf Konzerthallen fokussiert hätten, dann hätte ich längst einen Kinopalast in die Wege geleitet.
Die Verlegung der Bierleitungen waren wichtiger. Das wollte auch das Volk. :D

Der neue Kinokomplex muss diesen Mindeststandards genügen.
Also Bierleitungen im Kino. :o