Stimmt, bei den Orthodoxen ist das ganze um zwei-drei Wochen oder so verschoben?
Haha, das mit dem Kirchentag muss ich dich ja ziemlich mitgenommen haben.
Kann mich noch an deine Erzählung in Hamburg erinnern, da klangst du nicht sehr begeistert.![]()
es liegt ja auch weniger an den Finanzen als das es an der Unfähigkeit von Minister Metallkopp liegt !
wo bleiben die personifizierten w-lan Zapfstellen?![]()
Ich hoffe ja das Metallkopp bald mal die w-Lan Bierzapfvorrichtungen für jedermann auf dem markt schmeisst![]()
Ich war nie Mitlied.
Eigentlich wär ich orthodox...mein Weihnachten ist im Januar.
Hatte nur den Nebeneffekt, dass ich 2x Geschenke bekommen hab als ich klein war...ihr wisst ja Integration und so.
Und zu meinem Leidwesen war ich ausgerechnet beim Kirchentag in Hamburg.
Und der war so schrecklich...in Relation dazu ist ja der fast rebellische Papst direkt symphatisch.
Aber eigentlich ist mir das alles so egal...sofern man mich nicht damit belässtigt.![]()
Öhm, ich dachte wir hätten inzwischen alle Gebäude der Republik damit ausgestattet?
Hatten wir net gesagt, dass gehe klar, weil wir sowieso keinen Finanzminister haben, der irgendwelche Gelder streichen könnte?![]()
es liegt ja auch weniger an den Finanzen als das es an der Unfähigkeit von Minister Metallkopp liegt !
wo bleiben die personifizierten w-lan Zapfstellen?![]()
Was hat er denn verbockt?
na haste doch selbst mit festgestellt...nur die ministerien mit bier versorgt...
so geht das nicht ! nenenenenenenenene !![]()
na haste doch selbst mit festgestellt...nur die ministerien mit bier versorgt...
so geht das nicht ! nenenenenenenenene !![]()
*brauerei gründ*
wie soll ich sie nennen?
Soweit ich weiß, kann unsere eigene Produktion den Bedarf an Bierleitungen nicht decken. Gemunkel des Volkes zumute liegt es daran, dass fast alle Bewohner der Republik in Ministerien arbeiten, was natürlich absoluter Quatsch ist.Wir müssen also hoffen, dass wir uns die Bierleitungen zu vernünftigen Preisen importieren können. Fragt doch mal bei den Russen an, mit Pipelines kennen die sich ja aus.
*Bier aus der ministerialen Zapfanlage zapf* In diesem Sinne: Prost!
Volksbräu
Volksbräu
Dann kannstes auch gleich Charly-Bräu nennen.![]()
Nein. Charly ist das Volk.![]()
ich weiß. aber charly is doch fast das gleiche wie karl...
ich bin für Bier-Bräu.![]()
Karl ist das Volk?
Volumenprozent-Pilz.![]()