Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hoffe ja das Metallkopp bald mal die w-Lan Bierzapfvorrichtungen für jedermann auf dem markt schmeisst:o:D

Wir arbeiten auf Basis der bereits im Versuch geglückten Quantenteleportation derzeit an einer leitungslosen Kurzreichweiten-Übertragung. Allerdings ist die Signaldichte momentan noch so, dass das nur über Richtfrequenzen im 120-GHz-Band geht. Da liegt ganz schön Energie in der Luft. Die Übertragungsgeräte sind dann auch noch nicht so kompakt, wie wir uns das wünschen.

Da ist es billiger, das Leitungs- und Produktionsnetz auszuweiten. :D

Ich war nie Mitlied. :D
Eigentlich wär ich orthodox...mein Weihnachten ist im Januar.
Hatte nur den Nebeneffekt, dass ich 2x Geschenke bekommen hab als ich klein war...ihr wisst ja Integration und so. :D

Und zu meinem Leidwesen war ich ausgerechnet beim Kirchentag in Hamburg.
Und der war so schrecklich...in Relation dazu ist ja der fast rebellische Papst direkt symphatisch. :D

Aber eigentlich ist mir das alles so egal...sofern man mich nicht damit belässtigt. :ugly:

Meh. Ich weiß nicht, ob heute ein Kirchentag noch genauso viele Besucher ziehen würde. Damals schwang ja noch eine gehörige Portion Nationalismus bei den Leuten mit ("Wir sind Papst!").

Öhm, ich dachte wir hätten inzwischen alle Gebäude der Republik damit ausgestattet? :ugly:
Hatten wir net gesagt, dass gehe klar, weil wir sowieso keinen Finanzminister haben, der irgendwelche Gelder streichen könnte? :D:D:D

Hatten wir? :confused:
Habe so ein schlechtes Lang- und Kurzzeitgedächtnis. Machen bestimmt die Bierdämpfe hier, mit denen die Luftbefeuchter in meinem Ministerium arbeiten. :D

Kommst Dir vor wie in einer lecker riechenden Dampfsauna. :ugly:

es liegt ja auch weniger an den Finanzen als das es an der Unfähigkeit von Minister Metallkopp liegt !:o

wo bleiben die personifizierten w-lan Zapfstellen?:confused:

Gemach, gemach, mein Lieber! Gut Ding will Weile haben! Oder wollen wir überstürzte, halbgare Mini-Entscheidungen, die nichts taugen? Da kannste genausogut zu Merkel gehen! :o

Was hat er denn verbockt?

na haste doch selbst mit festgestellt...nur die ministerien mit bier versorgt...

so geht das nicht ! nenenenenenenenene !:D:D:D

Es braucht nur einen Beschluss. Oder gab's den schon? :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
na haste doch selbst mit festgestellt...nur die ministerien mit bier versorgt...

so geht das nicht ! nenenenenenenenene !:D:D:D

Soweit ich weiß, kann unsere eigene Produktion den Bedarf an Bierleitungen nicht decken. Gemunkel des Volkes zumute liegt es daran, dass fast alle Bewohner der Republik in Ministerien arbeiten, was natürlich absoluter Quatsch ist. :o Wir müssen also hoffen, dass wir uns die Bierleitungen zu vernünftigen Preisen importieren können. Fragt doch mal bei den Russen an, mit Pipelines kennen die sich ja aus. :D

*Bier aus der ministerialen Zapfanlage zapf* In diesem Sinne: Prost!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Soweit ich weiß, kann unsere eigene Produktion den Bedarf an Bierleitungen nicht decken. Gemunkel des Volkes zumute liegt es daran, dass fast alle Bewohner der Republik in Ministerien arbeiten, was natürlich absoluter Quatsch ist. :o Wir müssen also hoffen, dass wir uns die Bierleitungen zu vernünftigen Preisen importieren können. Fragt doch mal bei den Russen an, mit Pipelines kennen die sich ja aus. :D

*Bier aus der ministerialen Zapfanlage zapf* In diesem Sinne: Prost!

Leitungen importieren ist doch völlig Banane. Du musst das BIER importieren, nicht die verdammten Rohre dafür: :rolleyes::D

Dann kannstes auch gleich Charly-Bräu nennen. :D