Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, wenn das so ist! *grillanschmeißundviiiiiiiielfleischranschlepp*
Bis das soweit ist können wir ja schon mal anstoßen *mehreretraglgutesbayerischesbierranschlepp* und hier noch was
http://www.my-food-online.de/media/image/thumbnail/402c0ceddd2c5ebf9ce7ce3bdfe8f0fb_720x600.jpg
Lasst es euch schmecken!
*beilagenbuffettnebengrillaufbau*

Da fühl ich mich ja gleich wie daheim!

Und dass ich hier so schnell zur Ministerin werden kann, hätt ich nicht gedacht (wobei das ja wohl noch nicht spruchreif ist)

Gut, dass ich erst mal nur wenig Grillgut drauf geschmissen hab. Das wär ja glatt verbrannt. Naja, dann mach ich jetzt nen 2. Versuch
*grillneuanheizundfleischdraufleg*
Wer möchte was? Es ist auch noch einiges an Bier da. Helles und Weißbier (in hell und dunkel)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.320
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wer möchte was? Es ist auch noch einiges an Bier da. Helles und Weißbier (in hell und dunkel)

Willst du meinem Amt konkurrieren? :D
Aber wenigstens ist hier nochmal jemand mit gutem Biergeschmack, das kommt leider eher selten vor. :o

@Tom...ja, ich weiß, du hast jetzt die alte Geschichte mit Einbeck auf der Zunge, aber nein, die will ich nicht hören. :p

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.479
953
128
41
Hamburg & Berlin
Nicht doch, nicht doch! Es hieß nur, um ein Visum zu bekommen muss man einen ausgeben. Verdien mir also grad meine Aufenthaltserlaubnis.

*durch grill-und biersortiment fress* :ugly:
*mampf*

Darfst bleiben. :o
Und um welches Amt magst du dich bewerben?

Mit den entsprechenden Kontakten geht hier alles sehr schnell.

Das mit den Amigos funktioniert hier nicht so wirklich. :p
Ich meine...deinen Bestechungsversuch dir flott mit dem Verkauf von KIT-Tickets einen Posten zu erschleichen hatte ja bekanntlich nicht so gut funktioniert. :D:D:D

C

charly_murks

Guest
Volk wünscht Volkin (auch mit Kind)
zwecks Verbreiterung der demokratischen
Basis. :angel::angel:;)