Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Cool, dann wird der angekündigte Headliner, der noch nie da war, wohl doch Manowar werden! :cool:

Da steht jetzt:
Jensen im Weser Kurier schrieb:
Wir hoffen auf 2014 - aber es ist nicht realistisch. Vielleicht klappt es 2015.

aber nicht, ob es vielleicht bisher vielleicht schon konkreter war. :o:o vielleicht sind ja doch metallica abgesprungen :eek:

am 24.12. wissen wir mehr. Wenn wieder nur Motörhead bestätigt wird, eröffne ich den Thread "wer kriegt die fetten Slot von Metallica?"
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
1.) Man hätte den selben Mega-Ansturm wie bei RAMMSTEIN, wo man ab 15 Uhr schon nicht mehr auf`s Gelände gelassen wurde und wo man, wenn man gaanz viel Glück hatte, einen einigermaßen ordentlichen Blick auf irgendeine Leinwand bekam!!!

Ehm suchs dir aus entweder dumm oder einfach nur blöd. :rolleyes:
Um 20:15 haben Deep Purple gezockt eine halbe Stunde vorher bin ich noch aufs Gelände gekommen und bin zwischen Deep Purple und Rammstein noch mal runter vom Gelände und wieder drauf gekommen.
Märchenstunde kannste wo anders abhalten glaube ich. ;)
PS: Habe mal davon abgesehen die anderen Punkte auch noch zu zerreißen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Habe heute 6 Karten für mich und meine Freunde für Hamburg bestellt.
Dazu kommen noch ca 10 Leute die ich kenne die auch eine Karte haben.

Slayer als Vorband.

Das wird ein Fest :D


Preis war eigentlich über der Schmerzgrenze aber ein mal will ich sie auch noch mal sehen. Das letzte mal ist schon ewig her.
 

MetalHead50

Member
22 Aug. 2013
51
0
51
Das wird dann wohl endgültig nichts mit Metallica auf dem WOA 2014, da sie ja wieder bei Rock am Ring/im Park (mit Iron Maiden!!!) auftreten und dann auch noch in Hamburg im Stadion spielen, schade drum....................:(
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Metallica sind doch raus. Die haben schon alle 15 Termine bestätigt.

May 28, 2014 - Kalasatama, Sonisphere - Helsinki, Finland
May 30, 2014 - Gardet Royal Park - Stockholm, Sweden
June 1, 2014 - Valle Holven, Sonisphere - Oslo, Norway
June 3, 2014 - Jailhouse Rock - Horsens, Denmark
June 4, 2014 - Imtech Arena, Sonisphere - Hamburg, Germany
June 5-8, 2014 - Rock Am Ring - Nürburgring, Germany
June 6-9, 2014 - Rock Im Park - Nürnberg, Germany
June 9, 2014 - Pinkpop Festival - Landgraaf, Netherlands

July 1, 2014 - Ippodromo Capannelle, Rock in - Rome, Italy
July 3, 2014 - Rock Werchter - Werchter, Belgium
July 4, 2014 - St. Jakob-Park Basel, Sonisphere - Basel, Switzerland
July 6, 2014 - Sonisphere Knebworth - Stevenage, England
July 8, 2014 - Aerodrome Festival - Prague, Czech Republic
July 9, 2014 - Krieau Rocks - Vienna, Austria
July 11, 2014 - National Stadium, Sonisphere - Warsaw, Poland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.