Wolfsnächte 2013 Comedy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
...gestern in Langen...

Meine Fresse!!

Ashes Of Ares und insbesondere Matt Barlow taten mir mal so richtig leid mit so einer Kirmesshow auf Tour geschickt zu werden...

Battle Beast - Goddamn!! Was ist das denn???
Majesty - Nicht zu überbietende Fremdschäm Attacke. Was muss sich Barlow hinter der Bühne gedacht haben vor(!) solchen Witzfiguren auf die Bühne zu müssen...
Powerwolf - Der Kollege Sänger hatte lt. eigenem Bekunden 40 Fieber und trällert trotzdem wie auf Platte... Wow!

Einzig der Preis war mit 25 Tacken ok...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Aber das weiß man doch vorher, was einem bei ganzen vier Gurkentruppen erwartet.:confused:
Wenn Barlows neue Kapelle da aber noch das Beste war... hatten die dir aufm Rock Hard gefallen? Ich bin ja nach vier Liedern direkt Weg, ging gar nicht.



Edit: Wobei diese Nummer von Majesty natürlich einfach mal über ist. :cool::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Aber das weiß man doch vorher, was einem bei ganzen vier Gurkentruppen erwartet.:confused:
Wenn Barlows neue Kapelleda aber noch das beste war... hatten die dir aufm Rock Hard gefallen? Ich bin ja nach vier Liedern direkt Weg, ging gar nicht.



Edit: Wobei diese Nummer von Majesty natürlich einfach mal über ist. :cool::ugly:

Aber du darfst auch nicht vergessen das die Show aufem Rock Hard die erste von Ashes of Ares war.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
mich würd die Tour eigentlich auch interessieren, weil ich Majesty nochma live sehen wollte. Die alten Sachen sind auch echt nich schlecht. Die neuen kann man allerdings in die Tonne treten :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
mich würd die Tour eigentlich auch interessieren, weil ich Majesty nochma live sehen wollte. Die alten Sachen sind auch echt nich schlecht. Die neuen kann man allerdings in die Tonne treten :o

Hab Majesty 2003 mal gesehen...und mir in einem Ansturm geistiger Umnachtung das peinlichste Shirt gekauft, was ich bis dato besitze. :D

Sword and sorcery...we stand on holy ground...:o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also ich war gestern in Pratteln und fand es eigentlich ziemlich gut. Ashes of Ares war nicht ganz so meins, Battle Beast fand ich richtig cool. Majesty machen etwas gar auf Manowar, aber vom Sound her find ich die nicht schlecht. Und Powerwolf gewohnt gut.
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Ich hab vor am 26. nach Speyer zu fahren, und mir das ganze mal anzuschauen AoA werd ich da nicht sehen, da Wisdom da sind, die mir persönlich auch mehr zu sagen.
Doch nach dem was ich hier so lese, bin ich nun echt gespannt was da kommt.

lg Caya
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Hab Majesty 2003 mal gesehen...und mir in einem Ansturm geistiger Umnachtung das peinlichste Shirt gekauft, was ich bis dato besitze. :D

Sword and sorcery...we stand on holy ground...:o

ja das kenn ich. Hab beim Magic Circle 2007 damals auch zugeschlagen und mir eins gegönnt. :D

besitze dieses allerdings inzwischen nich mehr weil ich ma irgendwann ein paar Bandshirts ausgemistet hab.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Eine viel wichtigere Frage: Hat Matt Barlow so eine Gurkentruppe wie AoA verdient??

Ich find die Kritik an denen ziemlich überzogen. Die haben ne wirklich gute Platte am Start und waren auch live überzeugend...

Nur die Tatsache das die armen Kerle auf diese Tour gebucht wurden macht mich auch sechstTage danach noch sprachlos...

Man kann doch nicht ne Band aus den Staaten rüberholen, bei denen tatsächlich ein paar Kerle zocken die n' Rudel Klassiker eingespielt haben und die dann vor solchen Witzfiguren spielen lassen... Wenn ich nur an den Basser von Battle Beast denke läuft's mir wieder kalt den Rücken runter... ;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich find die Kritik an denen ziemlich überzogen. Die haben ne wirklich gute Platte am Start und waren auch live überzeugend...

Nur die Tatsache das die armen Kerle auf diese Tour gebucht wurden macht mich auch sechstTage danach noch sprachlos...

Man kann doch nicht ne Band aus den Staaten rüberholen, bei denen tatsächlich ein paar Kerle zocken die n' Rudel Klassiker eingespielt haben und die dann vor solchen Witzfiguren spielen lassen... Wenn ich nur an den Basser von Battle Beast denke läuft's mir wieder kalt den Rücken runter... ;)

Ich hab das Album von AoA durchgehört und muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich find die Kritik an denen ziemlich überzogen. Die haben ne wirklich gute Platte am Start und waren auch live überzeugend...

Nur die Tatsache das die armen Kerle auf diese Tour gebucht wurden macht mich auch sechstTage danach noch sprachlos...

Man kann doch nicht ne Band aus den Staaten rüberholen, bei denen tatsächlich ein paar Kerle zocken die n' Rudel Klassiker eingespielt haben und die dann vor solchen Witzfiguren spielen lassen... Wenn ich nur an den Basser von Battle Beast denke läuft's mir wieder kalt den Rücken runter... ;)

Öhm ich hab von Battle Beast das erste Album. Musikalisch fand ich sie jetzt gar nicht mal so furchtbar. Sind die denn live so schlimm? Die haben ja jetzt eine andere Sängerin.

Soweit mir bekannt ist die Häme gegen diese Band durch maßlos peinliche Videos entstanden, die irgendwie zu Assiziationen mit Tokio Hotel führten. Das ist halt eine blutjunge Truppe, quasi eine Schülerband. Und posen können sie ja. :D

Würde sich aber jemand mal die Mühe geben einfach nur reinzuhören und sich dabei alte Männer vorzustellen, dann würden die Bewertungen zu der Band durchaus anders ausfallen. Ähnliches Phänomen wie mit Kissin Dynamite so scheint mir...