Wolfsnächte 2013 Comedy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab' mich falsch ausgedrückt. Was ist seine Aufgabe bei einem Konzert bzw. einer Live-Performance?? Der Kerl spielt sein Instrument gefühlte 5 min und kommt mir eher als Animateur anstatt als Musiker vor. :p
Du hast die Antwort selber gegeben!
Was machen die halbnackten Ischen bei Debauchery? Singen tun die mal nich... :o



Auweia, Power Metal bleibt Power Metal. Ob das jetzt US Power Metal, Bora Bora Power Metal oder Osterinsel Power Metal ist, Power Metal bleibt Power Metal. :o

Völliger Quark :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Auweia, Power Metal bleibt Power Metal. Ob das jetzt US Power Metal, Bora Bora Power Metal oder Osterinsel Power Metal ist, Power Metal bleibt Power Metal. :o

Falsch!:cool:


US Power Metal ist eine vollkommen andere Musik, als der europäische Stil. Die haben sogar nichtmal viel gemein. Gibts genug im Internet drüber zu lesen und hören sollte es auch jeder, der zumindest ein funktionierendes Ohr hat.
Gibt sogar Bands, die im Verlauf ihrer Karriere beide Stile gespielt haben, Braintsorm warens nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Ach Mist. Chu hatte das mit dem ganzen Powermetal schon mit viel mehr Liebe und Müh dargelegt. :D






Aprorpro Power und untrve. Power Quest spielen fast alle ihre Leads nur mitm Keyboard, da is nix untrve drann. :o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Falsch!:cool:


US Power Metal ist eine vollkommen andere Musik, als der europäische Stil. Die haben sogar nichtmal viel gemein. Gibts genug im Internet drüber zu lesen und hören sollte es auch jeder, der zumindest ein funktionierendes Ohr hat.
Gibt sogar Bands, die im Verlauf ihrer Karriere beide Stile gespielt haben, Braintsorm warens nicht.
Das mag ja sein, dennoch bleibt die Tatsache bestehen, das in beiden Genres das Wort "Power" vorhanden ist und bei trotzdem verwandt sind. ;)

Melodic Death Metal bzw. Swedish Death Metal klingt auch ganz anders als der US Death Metal, trotzdem bleibt beides ein Subgenre des Death Metals. ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Das mag ja sein, dennoch bleibt die Tatsache bestehen, das in beiden Genres das Wort "Power" vorhanden ist und bei trotzdem verwandt sind. ;)

Melodic Death Metal bzw. Swedish Death Metal klingt auch ganz anders als der US Death Metal, trotzdem bleibt beides ein Subgenre des Death Metals. ;)

Melodic Death Metal würde ich aufgrund seiner Entwicklung und vielfalt immer als eigenständigen Ast sehen.

Klar, Swedish ist einfach DM. Irgendwo hab selbst ich kann Bock mehr die noch so kleinste Schublade zu finden.
Wobei Technical schon wieder ein eigenes Genre wäre. Swedish und Florida Death Metal wäre dann vergleichbar mit Bay Thrash und Teutonen Thrash. Das ist auch beides einfach Thrash.