13 neue Bands für das W:O:A 2014 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Aaaalta... das sollen jetzt die groß angekündigten Kapellen sein?
Bis auf jbo alles Müll!
Mal abgesehen von Onkel Tom, aber der bringt ja nix verständliches mehr raus...
Meine Meinung

Stand irgendwo, dass heute schon der mega Knaller rausgehauen wird? Ich finde es ist eine ganz gute Mischung. Sicherlich einiges was vorhersehbar war, aber dennoch gut ist.

Und nicht vergessen, der Adventskalender kommt noch.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Stand irgendwo, dass heute schon der mega Knaller rausgehauen wird? Ich finde es ist eine ganz gute Mischung. Sicherlich einiges was vorhersehbar war, aber dennoch gut ist.

Und nicht vergessen, der Adventskalender kommt noch.

soweit ich weiß hieß es irgendwo, dass ein Headliner bestätigt wird, der noch nie in Wacken war. :confused:

A Pale Horse Named Death sind für mich sogar ne kleine überraschung :D

der Mann hat Geschmack! :cool:;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Stand irgendwo, dass heute schon der mega Knaller rausgehauen wird? Ich finde es ist eine ganz gute Mischung. Sicherlich einiges was vorhersehbar war, aber dennoch gut ist.

Und nicht vergessen, der Adventskalender kommt noch.

Nein es stand nicht drin, aber es rechneten alle damit, dass DER Headliner kommt, weil letztes Jahr auch Rammstein um die Zeit bestätigt worden sind. ^^
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Das stand im Artikel der BILD, aber das stand NICHT drin, dass es heute sein wird. :rolleyes:
Die wollten die Headliner-Diskussion befeuern kann ich mir vorstellen. :D

ah ok. Hatte die ganze Diskussionen nich wirklich mitgekriegt und um ehrlich zu sein auch nich wirklich verfolgt.

Naja et is ja noch n bisschen Zeit bis August 2014 :o:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das stand im Artikel der BILD, aber das stand NICHT drin, dass es heute sein wird. :rolleyes:
Die wollten die Headliner-Diskussion befeuern kann ich mir vorstellen. :D

...aber Harry had das gestern auch gepostet, und der wird doch wohl nicht Lügen?

Zu den Bestätigungen: Ich finde da ist einiges ganz gutes dabei. Insgesamt hätte ich im Zweifelsfall schon genug Bands, um nächstes Jahr gut Spass zu haben. Alles weitere ist Optimierung :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
...aber Harry had das gestern auch gepostet, und der wird doch wohl nicht Lügen?

Zu den Bestätigungen: Ich finde da ist einiges ganz gutes dabei. Insgesamt hätte ich im Zweifelsfall schon genug Bands, um nächstes Jahr gut Spass zu haben. Alles weitere ist Optimierung :)

Hat Harry gesagt, dass er heute kommt? Oder ist er auch einfach drauf reingefallen und hat sich geirrt. :D