Der untrue Radfahrer Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So, dat Schatz is voll fit auffem Rad, da kann ich nix mehr mithalten, ich hampel dann lieber rum....aber Respekt was Wizzi mittlerweile für Strecken fährt...der könnt glatt mal middem Domade ne Tour machen...:)
Oha, das glaub ich allerdings noch nicht. Dazu fehlt mir noch ein wenig Training. Aber läuft schon recht gut.:)
Isser wohl auch schon an den 200km dran? :D
Klar, in der Woche.:o:ugly::D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aj...ich hatte schon nach 50km und 2 1/4 Stunden 2 Tage Schmerzen beim sitzen...(mein Sattel ist aber auch nicht optimal eingestellt...)

Der richtige Sattel und die richtige Einstellung machen auch schon viel aus. Ich hatte früher einen Flite-Sattel auf dem MTB, Modell Eisenbahnschiene. Ganz übel. Wenn man jeden Tag gefahren ist, ging es, aber wenn man mal ne Woche ausgesetzt hatte.....:eek::eek::eek:
Nun hab ich einen etwas gepolsterten Sattel in gleicher Form. Astrein.:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Ich hab übrigens einen echten Ferrarisattel :cool:

selle-italia-ferrari-novus-saddle-seat-leather-for-colnago.jpg
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
:D:D:D:D


Nee, auf meinem Rennrad, ein Colnago master classic :cool:

00000298_1293410042_326191290.jpg


O, sehr schön, sieht gut aus! Danke für das Foto :D:D!

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, kenn ich die Marke Colnago nicht. Ich kenn z.B. Ridley, Canondale, Specializes, Stevens, Scott, Cube und Gary Fisher:), aber was ist Colnago? Sind die auf Rennräder spezialisiert? Sind die qualitativ hochwertig? Ich möcht mir doch nächstens ein Cyclocross kaufen.....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
O, sehr schön, sieht gut aus! Danke für das Foto :D:D!

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, kenn ich die Marke Colnago nicht. Ich kenn z.B. Ridley, Canondale, Specializes, Stevens, Scott, Cube und Gary Fisher:), aber was ist Colnago? Sind die auf Rennräder spezialisiert? Sind die qualitativ hochwertig? Ich möcht mir doch nächstens ein Cyclocross kaufen.....
Foto ist aus der Forum gallery.
Ja, waren auf Rennräder spezialisiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Colnago ;)

Hast Du schon was näheres in Aussicht?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
Mal ne Frage an die Radlbastler unter euch: Da ich ja nun nach Marburg ziehe und da wohl viel mit dem Rad unterwegs sein werde hab ich mein Rad nun auf Vordermann gebracht. Soweit stimmt auch alles,nur eine Sache bereitet mir Probleme: Ein Gelenk in der Kette is total steif,so das die Kette "schlägt"... Habs vorhin versucht mit Maschinenöl und das Ding mal ordentlich eingeölt. Geholfen hats aber nix. Beschädigungen, also irgendwie, dass es verbogenen/gequetscht is oder so, kann ich keine erkennen. Hat irgendwer nen Tipp, was ich noch machen kann? :confused: