FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich schände Leichen aber sehr gern. :o;):D

Augsburg ist ja zumindest noch einigermaßen in der Nähe zur Heimat.

Zu meiner eigentlichen Heimat is Augsburg deutlich näher als Franken. Aber naja. Mal schauen wies wird. Je öfter ich nach Augsburg komm desto besser gefällt mir die Stadt eigentlich, gibt schon ein paar sehr nette Ecken da.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Zu meiner eigentlichen Heimat is Augsburg deutlich näher als Franken. Aber naja. Mal schauen wies wird. Je öfter ich nach Augsburg komm desto besser gefällt mir die Stadt eigentlich, gibt schon ein paar sehr nette Ecken da.

Umso besser. :) Ich hatte auch zwei Kommilitonen aus Augsburg, die haben eigentlich auch immer nur Gutes erzählt.