FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Zu meiner eigentlichen Heimat is Augsburg deutlich näher als Franken. Aber naja. Mal schauen wies wird. Je öfter ich nach Augsburg komm desto besser gefällt mir die Stadt eigentlich, gibt schon ein paar sehr nette Ecken da.
Brauchste Hilfe beim Umzug? :ugly:
Ja, bassd scho. Und die ham nen Feiertag mehr :o
15.08.?
Außerdem gefällts mir doch wo ich jetzt bin/war nicht, aufm Land is stinkendlangweilig, drum hab ich mir jetzt halt ne Großstadt gesucht

Naja, der Meinung warst du aber auch nicht immer. Anfangs fandest du es doch toll da draussen, weils so ruhig war :o

Also du ziehst direkt in die City, nicht irgendwo außerhalb? Tiara und ich kommen mal vorbei :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.431
14.525
168

15.08.?

Naja, der Meinung warst du aber auch nicht immer. Anfangs fandest du es doch toll da draussen, weils so ruhig war :o

Also du ziehst direkt in die City, nicht irgendwo außerhalb? Tiara und ich kommen mal vorbei :o

und dann is ihm nachher in der stadt zuviel los. :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

Immer :ugly: Aber ich glaub ich streich lieber gleich garnich, bleibts halt weiß :o :D

Naja, aber wenn man 12 Stunden lang nix zu tun hat is das irgendwie am anfang ganz nett, aber irgendwann sitzt man sich halt wund :o

Ja, Göggingen, mit der Tram is man schnell im Zentrum und zur Arbeit sind auch nur 5-6 km :o
so wars ja schon in fürth :o
Fürth hab ich ja nie gearbeitet :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ferdd, tschuldigung :o
solange careo an meiner seite wäre, würde ich auch auf einer müllkippe wohnen wollen. :):heart:

:D
hach mimmel :heart::heart::heart:
*knutsch*
Das ist eine der schönsten Liepeserklärungen die ich je gehört hape! *verzücktist*:o

dito :D
Immer :ugly: Aber ich glaub ich streich lieber gleich garnich, bleibts halt weiß :o :D

Naja, aber wenn man 12 Stunden lang nix zu tun hat is das irgendwie am anfang ganz nett, aber irgendwann sitzt man sich halt wund :o

Ja, Göggingen, mit der Tram is man schnell im Zentrum und zur Arbeit sind auch nur 5-6 km :o

Fürth hab ich ja nie gearbeitet :o
Haha, ja, das ist natürlich auch eine Option.
Göggingen also...nee, sagt mir nix. Da dann kannste im Winter ja mal mit zum Wandern kommen, wohnst ja dann praktisch ums Eck

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Und Schneeschuhe
21535_x_schneeschuhe.jpg