FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Wooos?

Erßma Hallo Domade! *herzlichknööör*
Mensch, dich vermiss ich fei aach irgendwie...fei scho gell?:o:)

Hat denn Augsburg auch so ein schönes Altstädtchen wie Regensburg zum Bleistift?


*reknöööööör*
Ja, wird Zeit dass ihr mal wieder her kommt :o;)

Ich war noch nie in Regensburg, also wäss ned :ugly:
Aber die ham da die Fuggerei z.B.

Und ja, die Stadt Augsburg hat einen Feiertag mehr, nämlich am 8. August das Friedensfest. Is aber auch nur in der Stadt und nicht im Landkreis.
Da gibts Straßen wo die eine Seite frei hat und die auf der anderen Seite müssen arbeiten :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.448
60.821
158
*reknöööööör*
Ja, wird Zeit dass ihr mal wieder her kommt :o;)

Ich war noch nie in Regensburg, also wäss ned :ugly:
Aber die ham da die Fuggerei z.B.

Und ja, die Stadt Augsburg hat einen Feiertag mehr, nämlich am 8. August das Friedensfest. Is aber auch nur in der Stadt und nicht im Landkreis.
Da gibts Straßen wo die eine Seite frei hat und die auf der anderen Seite müssen arbeiten :D
Wir kümmen zwar im Oktober, sind aber diesmal leider nur 2 Tage da....und ob wir da ein Treffen mit euch Franken hinkriegen, mal sehen....Das wird alles sehr knapp. Mussten aber zugunsten des Veteranentreffs so entscheiden.
Aber da sehen wir uns dann doch, oder?:confused::)

Also Regensburg ist echt sehr sehr schön....Vor allem die Stadt, mit niedlichen kleinen Gässchen und ner sehr schönen Altstadt. Falls du da mal hinkümmst, guck dir das mal an.:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Wir kümmen zwar im Oktober, sind aber diesmal leider nur 2 Tage da....und ob wir da ein Treffen mit euch Franken hinkriegen, mal sehen....Das wird alles sehr knapp. Mussten aber zugunsten des Veteranentreffs so entscheiden.
Aber da sehen wir uns dann doch, oder?:confused::)

Also Regensburg ist echt sehr sehr schön....Vor allem die Stadt, mit niedlichen kleinen Gässchen und ner sehr schönen Altstadt. Falls du da mal hinkümmst, guck dir das mal an.:)

Veteranentreff sind wir auch :)
Und der Oktober ist bei uns auch schon recht verplant.
Aber die erste Woche hab ich Urlaub :cool:

Ja, hab bisher nur nen paar Bilder gesehen, und sonst nur dran vorbei gefahren. Bin aber auch selten in der Ecke unterwegs. Aber mal sehen, irgendwann wirds schon mal klappen.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
:eek:
Wie kümmst denn du nach Augsburg?:confused:
Jösses.....
Wärst halt wenigstens nach NRW gezogen, dann hätt ich dich öfter mal besuchen können....:o:D

Naja,
[...]die ham nen Feiertag mehr :o

:D

Außerdem gefällts mir doch wo ich jetzt bin/war nicht, aufm Land is stinkendlangweilig, drum hab ich mir jetzt halt ne Großstadt gesucht und in Nürnberg gabs irgendwie grade nix, bzw. weiß man dass da das Arbeitsklima mitunter bei den einzelnen vereinen nicht so toll sein soll.

Und Augsburg hat den Vorteil dass ich da in gemütlichen 8-Stunden Schichten arbeite bei ner 38,5 Stunden Woche, im gegensatz zu jetzt wo ich 45 Stunden arbeite. Und im Gegensatz zu Mayen-Koblenz (wo ich auch zum Probearbeiten war) wo ich 48 Stunden in der Woche arbeiten hätte dürfen. :o
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
In komme aus Oberfranken genau aus Marktrodach bei Kronach... falls jemand den Ort kennt... außer natürlich mein Kumpel Frankenstolz :ugly: der wohnt ja in meiner nähe
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*reknöööööör*
Ja, wird Zeit dass ihr mal wieder her kommt :o;)

Ich war noch nie in Regensburg, also wäss ned :ugly:
Aber die ham da die Fuggerei z.B.

Und ja, die Stadt Augsburg hat einen Feiertag mehr, nämlich am 8. August das Friedensfest. Is aber auch nur in der Stadt und nicht im Landkreis.
Da gibts Straßen wo die eine Seite frei hat und die auf der anderen Seite müssen arbeiten :D

Regensburg ist echt schön. Da hab ich vor zwei Monaten mein drittes Staatsexamen gemacht. :D Und vorher war ich auch schon zweimal zwei Wochen unten. Die Altstadt ist echt schnucklig, viele schöne alte Häuser, Dom ist auch ganz nett zum angucken. Empfehlen kann ich außerdem "die geflickte Trommel", zumindest wenn man auf Mittelalterkneipen steht.

Das es das Friedensfest gibt wusste ich, aber dass die Trennung so extrem ist, ist schon lustig. :D

In komme aus Oberfranken genau aus Marktrodach bei Kronach... falls jemand den Ort kennt... außer natürlich mein Kumpel Frankenstolz :ugly: der wohnt ja in meiner nähe

Ich kenne Kronach (war da aber auch noch nie). Reicht das? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.448
60.821
158
So, edz hom mer an Herbst, hä? Kold is! Haufen Blädder wehds a dauernd vo die Baamer runder! Herrschafdseidn! Hädd des ned nuch aweng schö bleim könna, oder wos?:o