FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Ham mer kriechd, dangge....Sauschöö schauds doo aus....:)
Übrigens mir würden am Dienstach abend dann auf Kö gehn, weil da noch unser beiden Franggnköpf :)D) Zeit hädden....Mögst a kumma?
Wenns Wedder bassd könnd mer uns ja naus setzen, ich däd öber vorsichtdshalber mol reservier.
PoS und Bungle, däd des donn bei euch klabbn?:confused: Wär fei schö, gell? :) ;)
Donn däd ich song um 18 oder 19 Uhr in Kö, hä? Wann däds euch denn bassn?

Jo, is fei echd schöö dåå. Die Diggedds für näxdes Joar sinn aa scho beschdelld :cool::D

Subber....dann reservier ich auf 18.30 Uhr an Tisch. Dann wirds für euch ned so stressig. Hoff ich...;) Freuen uns. :)


Bin dabei :) Wäss nur ned genau ob ix bis halbe schaff, könnerd aa weng schbäder wer. Abber mei Essn gedd ja aa immer flodd.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Ach ja, hat zufällig jemand Lust am Samstag, 24. 8. bei nem Umzug zu helfen? :D
Lena zieht da nämlich endlich wieder ins Frankenland in ihre neue Wohnung in Fürth. :)
Ich könnte von Bamberg aus auch noch 2 Leute im Transporter mitnehmen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.444
60.817
158
Hab ich gar nimmer in Erinnerung ghabd, das Coburg so a schöns Städle ist!:)
War echt sehenswert da. Ich war ja schon in Coburg zum Sambafestival, aber ich hab die Stadt noch nie so genau angschaud. Hat sich gelohnt.
Und Königsberg ist ja echt märchenhaft.:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab ich gar nimmer in Erinnerung ghabd, das Coburg so a schöns Städle ist!:)
War echt sehenswert da. Ich war ja schon in Coburg zum Sambafestival, aber ich hab die Stadt noch nie so genau angschaud. Hat sich gelohnt.
Und Königsberg ist ja echt märchenhaft.:)

Das war alles sehr schön.
Und wer mal nach Königsberg kommt, sollte hier einkehren. Sehr geil und supernett.:):):):)
http://www.stilbruch-altekaplanei.de/