Dead Kennedy
W:O:A Metalhead
...danke übrigens für den Ohrwurm!![]()
Bitte, gern!

Hm... welcher Ohrwurm eigentlich? *inohrwurmfredschau*
Ich hatte doch gar nix gepostet?

Bitte, gern!
Ich hatte doch gar nix gepostet?![]()
Erst beschallen sie einen mit höchst anspruchsloser Musik ("Schatzi, schenk' mir ein Foto")und dann rennen diese Scheiß-Blagen da unten wieder herum und kreischen die Welt mit ihren nervigen Pieps-Stimmen voll!
![]()
>><<
Also heutzutage ist das ja meistens einfach nur ein riesen Besäufnis mit noch n paar Buden ums Bierzelt. Und da ist die soundkulisse meistens so wie du es beschreibst. Schlechte musik und rumschreiende/rumpöbelnde jugendliche
Bitte, gern!
Ich hatte doch gar nix gepostet?![]()
...neee, aber hier:
>><<
Also heutzutage ist das ja meistens einfach nur ein riesen Besäufnis mit noch n paar Buden ums Bierzelt. Und da ist die soundkulisse meistens so wie du es beschreibst. Schlechte musik und rumschreiende/rumpöbelnde jugendliche
Bei uns hessd des "Kerwa".![]()
Bei uns hessd des "Kerwa".
Ansonsten kann ich deine Aussage leider nur so unterschreiben.Deswegen geh ich auch auf keine mehr.
Ich nur auf eine und das auch nur, weil der Stiefvater von meinem besten Freund montags immer um 12 feierabend macht hier im dorf und mit seiner belegschaft ins bierzelt geht und dann da mit denen trinkt. Also is Kerbemontag immer am 12 trinken angesagtSonst spar ich mir solche Veranstaltungen auch.
Kann doch wohl nicht wahr sein, dass auf der gesamten Homepage meiner Bank keine Öffnungszeiten herauszukriegen sind!?![]()
Nur hast du schon sicher öfter nach wohnungen gesucht als ichich hatte heute meine erste wohnugnsbesichtigung überhaupt. und toll wie meine eltern sind
rolleyes:
) durfte ich natürlich komplett allein da hin. und denk mal allein an alles, wenn du noch nie nach ner wohnung gesucht hast. und tipps meiner eltern: FEHLANZEIGE!!!!
Ich hatte meinem Vater gar nichts gesagt und meiner Mutter nur Andeutungen gemacht - ich hatte gar keinen Bock, dass die sich da einmischen!![]()
Dito
Die war eh alles andere als begeistert das ich ne eigene Wohnung wollt![]()
Vielleicht bist du bei einer reinen Online-Bank? *argwöhn*![]()
Ach, stimmt ja! *mitflacherhandanstirnklatsch*
Hatte ich vergessen.![]()