Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
>>;)<<
Also heutzutage ist das ja meistens einfach nur ein riesen Besäufnis mit noch n paar Buden ums Bierzelt. Und da ist die soundkulisse meistens so wie du es beschreibst. Schlechte musik und rumschreiende/rumpöbelnde jugendliche

Bei uns hessd des "Kerwa". :o

Ansonsten kann ich deine Aussage leider nur so unterschreiben. :uff: Deswegen geh ich auch auf keine mehr.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
...danke übrigens für den Ohrwurm! :(

Bitte, gern! :)

Hm... welcher Ohrwurm eigentlich? *inohrwurmfredschau*
Ich hatte doch gar nix gepostet? :confused:

...neee, aber hier:

Oh. Stimmt ja. Hatte ich schon wieder verdrängt. :)

Ja, dieser qualitativ äußerst hochwertige (!) Song lässt einen so schnell nicht mehr los. :D

Freut mich aber, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. :D

>>;)<<
Also heutzutage ist das ja meistens einfach nur ein riesen Besäufnis mit noch n paar Buden ums Bierzelt. Und da ist die soundkulisse meistens so wie du es beschreibst. Schlechte musik und rumschreiende/rumpöbelnde jugendliche

Ach so! Bei euch heißt das "Kerbe"! Jetzt versteh' ich! :)
Ich dachte erst an sowas wie: "in die gleiche KERBE hauen", oder sowas in der Art. :)
Dieser Begriff war mir nicht geläufig.

Bei uns heißt so ein Fest "Kerwe", einfach nur "Volksfest" oder halt eben "Kirchweih".

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
Bei uns hessd des "Kerwa". :o

Ansonsten kann ich deine Aussage leider nur so unterschreiben. :uff: Deswegen geh ich auch auf keine mehr.

Ich nur auf eine und das auch nur, weil der Stiefvater von meinem besten Freund montags immer um 12 feierabend macht hier im dorf und mit seiner belegschaft ins bierzelt geht und dann da mit denen trinkt. Also is Kerbemontag immer am 12 trinken angesagt :D Sonst spar ich mir solche Veranstaltungen auch.
Der Link war extra dazu gedacht die ganzen Bezeichnungen gesammelt zu haben, weil ich ja weiß,dass das überall anders heißt. ;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kann doch wohl nicht wahr sein, dass auf der gesamten Homepage meiner Bank keine Öffnungszeiten herauszukriegen sind!? :mad:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich nur auf eine und das auch nur, weil der Stiefvater von meinem besten Freund montags immer um 12 feierabend macht hier im dorf und mit seiner belegschaft ins bierzelt geht und dann da mit denen trinkt. Also is Kerbemontag immer am 12 trinken angesagt :D Sonst spar ich mir solche Veranstaltungen auch.

Unter den Voraussetzungen würd ich meine Meinung wohl auch noch mal überdenken. :D

Kann doch wohl nicht wahr sein, dass auf der gesamten Homepage meiner Bank keine Öffnungszeiten herauszukriegen sind!? :mad:

Vielleicht bist du bei einer reinen Online-Bank? *argwöhn* :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.923
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nur hast du schon sicher öfter nach wohnungen gesucht als ich ;) ich hatte heute meine erste wohnugnsbesichtigung überhaupt. und toll wie meine eltern sind:)rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:) durfte ich natürlich komplett allein da hin. und denk mal allein an alles, wenn du noch nie nach ner wohnung gesucht hast. und tipps meiner eltern: FEHLANZEIGE!!!!

:confused::confused:
Also Marshi:o Bist doch schon groß:o Mach dir halt Gedanken darüber was du brauchst und willst:)
Also mir wär das damals peinlich gewesen wenn bei meiner ersten Wohnungsbesichtigung meine Mama mit dabei gewesen wäre:o Und ich war da erst 17:) Und Tipps kannste auch hier kriegen:o
I-Net
Ne kack Möglichkeit und das wichtigste ist gegessen:o:D