Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
also Internet is das wichtigste überhaupt, danach vergess ich nie zu fragen
Nur hast du schon sicher öfter nach wohnungen gesucht als ich

also Internet is das wichtigste überhaupt, danach vergess ich nie zu fragen
Guter Auftakt mit dem Sieg gegen Frankreich.![]()
Nur hast du schon sicher öfter nach wohnungen gesucht als ichich hatte heute meine erste wohnugnsbesichtigung überhaupt. und toll wie meine eltern sind
rolleyes:
) durfte ich natürlich komplett allein da hin. und denk mal allein an alles, wenn du noch nie nach ner wohnung gesucht hast. und tipps meiner eltern: FEHLANZEIGE!!!!
Naja, wenns ne richtige Wohnung und nicht nur n WG Zimmer oder so was ist, dann gibts in der Regel nen Telefonanschluss an der Wand und damit kann man dann auch Internet beantragen. Ist jetzt kein Hexenwerk.
Und ja ich hab allein die letzte Woche schon zwei Wohnungen angekuckt, waren beide nix, boah war das heute n Loch, dabei sah das aufn Fotos okay aus. Aber wenn der Herd irgendwie schräg in der 30 Jahre alten Küche hängt ist das nix für mich...![]()
Basketball? Sag bloß, wir haben gewonnen![]()
Japps. Ganz schöner Krimi.Hattes aber auch gar nicht auf dem Schirm, dass jetzt ja die EuroBasket ist. NFL geht ja ab morgen auch wieder los. Das ist wichtiger.
![]()
wieso?
und feudeleimer kippt man in die toilette aus.
Nur hast du schon sicher öfter nach wohnungen gesucht als ichich hatte heute meine erste wohnugnsbesichtigung überhaupt. und toll wie meine eltern sind
rolleyes:
) durfte ich natürlich komplett allein da hin. und denk mal allein an alles, wenn du noch nie nach ner wohnung gesucht hast. und tipps meiner eltern: FEHLANZEIGE!!!!
rolleyes:
...ja, und?!![]()
Ok, hier die Checkliste:
1. Wie groß, wie teuer?
2. Schallisoliert oder steht Fränzi auf Zuhörer? (sehr geil, hehe)
3. Weg (in Zeitminuten) bis zum nächsten Rewe und/oder Tankstelle
4. Bodenbelag
5. Entfernung (arithm. Mittel) zu relevanten Festivals
6. Geruch der Wohnung
7. Vergrabene Leichen (= Bonus!!)
8. Persönliche Präferenzen (Modelleisenbahn, Lapdance, Weinberg usw.)
Es ist halt so n 1-zimmerapartement im kellergeschoss von so nem haus. das ist schon relativ alt. keinen plan, wie das da mit telefon is. morgen nochmal nachfragen.
Die einzige Hilfe die ich von meinen Eltern zum Thema Wohnungssuche regelmäßig bekomme ist: "Aber da findest doch niemals ne Wohnung"
![]()
Guter Auftakt mit dem Sieg gegen Frankreich.![]()