die scheibe für sich allein geht so für n ruhigen abend. aber es ist nicht mehr dark ageGutes neues Dark Age Album![]()
die scheibe für sich allein geht so für n ruhigen abend. aber es ist nicht mehr dark age![]()
vielleicht haben sich die jungs gedacht: " ach, schreiben wir mal ein album wo die fans mitsingen können."joa, da hast du vollkommen recht. höre es nun zum dritten mal und ist schon im vergleich zum letzten album SEHR lahm. aber dennoch gut zum hören.
vielleicht haben sich die jungs gedacht: " ach, schreiben wir mal ein album wo die fans mitsingen können."aber ich hab auch schon schlechtere alben gehört. es geht.
![]()
Verfickte,elende drecksscheiße! Was muss mir diese behinderte scheiß arschlochmücke direkt ins tattoo stechen?!das juckt so barbarisch
![]()
![]()
Verfickte,elende drecksscheiße! Was muss mir diese behinderte scheiß arschlochmücke direkt ins tattoo stechen?!das juckt so barbarisch
![]()
![]()
-So, ein letztes Mal schlafen gehen, dann erst Samstag Abend wieder-
![]()
![]()
Was berechnet er denn, der Gute?![]()