Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.000
17.822
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
wir haben diese woche inventur. gut ist, daß da eine firma zum zählen kommt. so können wir auf lassen.

zu welchem konzi gehst du denn? :o

Am 5.09 zu Nile und am 08.09 zu Paul Di'Anno. Weiter habe ich es grade nicht im Kopf.

Hört sich zwar klasse an, aber das wird dann mit freien Tagen sicher nicht mehr hinhaun:)
Bin schon froh das ich den 21sten und 22sten krieg:)
Will doch die Mädels, falls se dann beide kommen, auch ordentlich versorgen:o
Zumindest was Frühstück und Mitternachtssnak betrifft:)

Wer ist denn das zweite Madl neben Phönie? Dann verwöhne sie mal ordentlich mit einem 5-Gänge Menü + erlesenen Biersorten.

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
waldi, zu nile kannste axel mitnehmen. der hat die letztes jahr beim psoa verpennt. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
War das anschließend nicht so eine Art Running Gag hier? :D
Die spielen übrigens auch in Darmstadt, ist doch gar nicht so weit weg von dir?
nö, nile ist nicht so meins. und wenn dann müßt ich auffe arbeit wieder ein tag freipauken, was nicht so einfach ist. kohle muß ich auch n bischen zusammen halten. ;)