Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jou, muß, nich. heut früh bin ich erstmal mit migräne wach geworden. braucht auch kein mensch. :rolleyes: dann gings nach der tablette. ist das wetter. ich will wieder zum festival. :o

und du?

Wem sagste das:o
Ich will hier wieder weg:o:confused:
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf den 21.10ten:):):)
Das ist mal wieder en Lichtblick:) Und ich hab endlich mal wieder en Grund die Bude zu saugen:o:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.575
18.918
168
48
Wem sagste das:o
Ich will hier wieder weg:o:confused:
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf den 21.10ten:):):)
Das ist mal wieder en Lichtblick:) Und ich hab endlich mal wieder en Grund die Bude zu saugen:o:D:D:D
ich hab auch am we alles sauber gemacht. spinnenweben weg, alles durchgesaugt, noch der dreck vom festival, gewischt, wäsche gemacht, schuhe geputzt, jacke eingefettet und all son mist. :D

ich freu mich da auch schon drauf, das wird fein. :)

nächsten monat werd ich endlich mal mein bett bestellen. kann ja nicht ewig auf dem sofa pennen. ach und das roha ticket mnuß ich bestellen. :eek:

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
ich hab auch am we alles sauber gemacht. spinnenweben weg, alles durchgesaugt, noch der dreck vom festival, gewischt, wäsche gemacht, schuhe geputzt, jacke eingefettet und all son mist. :D

ich freu mich da auch schon drauf, das wird fein. :)

nächsten monat werd ich endlich mal mein bett bestellen. kann ja nicht ewig auf dem sofa pennen. ach und das roha ticket mnuß ich bestellen. :eek:

Hab ich auch gemacht, allerdings muß ich die Fenster noch putzen, die hams auch mal wieder nötig.

Jo mach mal, in nem Bett schläft man doch eigentlich schon besser:o
Laut Bestätigung hab ich wieder en Parkticket dabei:)
Man da darf man gar nicht drüber schreiben:o Jetzt will ich schon wieder weg und das sind ja noch 10 Monate:o
Unmöglich sowas:D

phönix

18 Sep. 2008
80.575
18.918
168
48
Hab ich auch gemacht, allerdings muß ich die Fenster noch putzen, die hams auch mal wieder nötig.

Jo mach mal, in nem Bett schläft man doch eigentlich schon besser:o
Laut Bestätigung hab ich wieder en Parkticket dabei:)
Man da darf man gar nicht drüber schreiben:o Jetzt will ich schon wieder weg und das sind ja noch 10 Monate:o
Unmöglich sowas:D
ach scheiß auf fenster putzen. ich mach meine erst kurz vorm winter. ich hab auch n dritten weltkrieg an den fenstern. die müssen warten bis ich bock hab. :o:cool:

schlimm wa? scheiße ich hab gerade mal das billing von wacken 2010 durchgelesen. war das ein geiles billing und ich hab so viele band verpasst. da hat das noch gepasst. heute kannste das alles inne tonne kloppen, was das woa raushaut an bands. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
ach scheiß auf fenster putzen. ich mach meine erst kurz vorm winter. ich hab auch n dritten weltkrieg an den fenstern. die müssen warten bis ich bock hab. :o:cool:

schlimm wa? scheiße ich hab gerade mal das billing von wacken 2010 durchgelesen. war das ein geiles billing und ich hab so viele band verpasst. da hat das noch gepasst. heute kannste das alles inne tonne kloppen, was das woa raushaut an bands. :(

Jo verschieb ich noch bis ihr kommt:o Mach ich kurz davor:D

Das war auch das Jahr wo ich noch Bock gehabt hätte hochzufahren:o
Kann mich noch gut an die Diskussion mit nem Kumpel erinnern.
Aber wenn ich das alles so mitkrieg wies da abläuft hab ich da echt kein Bock drauf.
Gibt so viele schöne kleine Festivals, da muß ich mir das nicht antun:)
Dann schau ich lieber mal ob ich das Ersatzfestival fürs QOM noch auf die Reihe krieg:)