Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48
Jo verschieb ich noch bis ihr kommt:o Mach ich kurz davor:D

Das war auch das Jahr wo ich noch Bock gehabt hätte hochzufahren:o
Kann mich noch gut an die Diskussion mit nem Kumpel erinnern.
Aber wenn ich das alles so mitkrieg wies da abläuft hab ich da echt kein Bock drauf.
Gibt so viele schöne kleine Festivals, da muß ich mir das nicht antun:)
Dann schau ich lieber mal ob ich das Ersatzfestival fürs QOM noch auf die Reihe krieg:)
ja, für mich ist auch endgültig schluß. ich wollt dem woa nochmal ne chance geben, aber das was ich hier gelesen hab, hat gereicht.

recht haste.

jo, wenn du kannst, fahr hin. die jungs da können die kohle gebrauchen und paar gute bands zocken da auch. wenn du hinfahren solltest, sieh dir auch absent/ minded an. tomate hat mich auf die band gebracht. gehen ins doomige rein, also was ruhiges. sind aber sehr gut und der sänger tritt nur barfuß auf. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja, für mich ist auch endgültig schluß. ich wollt dem woa nochmal ne chance geben, aber das was ich hier gelesen hab, hat gereicht.

recht haste.

jo, wenn du kannst, fahr hin. die jungs da können die kohle gebrauchen und paar gute bands zocken da auch. wenn du hinfahren solltest, sieh dir auch absent/ minded an. tomate hat mich auf die band gebracht. gehen ins doomige rein, also was ruhiges. sind aber sehr gut und der sänger tritt nur barfuß auf. :D

Solang er ned übers Wasser latscht:D:D

Jo muß halt mal gucken wies mitm Geschäft läuft:o
Was treibt eigentlich Tomate? Seit der ne Tussi hat hört man von dem gar nix mehr:o
Wird wohl sehr von ihr eingebunden sein:o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48
Jau, alles in Butter, was nicht in Öl schwimmt. :D

Und selber bei dir?

Hi Phönie. Siehe oben. :D
:D:D bist du auch schon wieder am arbeiten?
Solang er ned übers Wasser latscht:D:D

Jo muß halt mal gucken wies mitm Geschäft läuft:o
Was treibt eigentlich Tomate? Seit der ne Tussi hat hört man von dem gar nix mehr:o
Wird wohl sehr von ihr eingebunden sein:o:D
abba echt, dooh. der könnt sich ruhig mal wieder hier sehen lassen. ist immer das gleiche. sobald ne olle im spiel ist, vergisst man das forum. :o:(

Waldi

24 Nov. 2001
52.995
17.821
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ja, bereits die zweite Woche wieder. Ist aber momentan recht angenehm in der Arbeit, Chef ist im Urlaub und da ist es gleich viel ruhiger und die Arbeit läuft trotzdem tadellos weiter. :D

Irgendwie hät ich grad tierisch Bock aufn Konzi:o Aber das ist wahrscheinlich weil es noch solange bis zum nächsten hin ist:o:)

Ich muss auch noch 2,5 Wochen warten und scharre schon wieder mit den Hufen, weil es viel zu lange ist. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
abba echt, dooh. der könnt sich ruhig mal wieder hier sehen lassen. ist immer das gleiche. sobald ne olle im spiel ist, vergisst man das forum. :o:(

Hät ma Hex bescheid geben sollen, dass sie ihm mal ordentlich die bescheid gibt:o
Oder ich schick ihm mal en Päckchen:D:D Ich hät hier noch jede menge Matrial von meiner Ex rumliegen, das kann er bstimmt gut gebrauchen:D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ja, bereits die zweite Woche wieder. Ist aber momentan recht angenehm in der Arbeit, Chef ist im Urlaub und da ist es gleich viel ruhiger und die Arbeit läuft trotzdem tadellos weiter. :D

Ich muss auch noch 2,5 Wochen warten und scharre schon wieder mit den Hufen, weil es viel zu lange ist. :(

2.5 Wochen ist doch nicht lang:o
Wir müssen noch bis zum 21. 10ten warten:o Dafür spielt aber Insomnium:):):)
Da freu ich echt schon tierisch drauf:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.995
17.821
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
2.5 Wochen ist doch nicht lang:o
Wir müssen noch bis zum 21. 10ten warten:o Dafür spielt aber Insomnium:):):)
Da freu ich echt schon tierisch drauf:)

Für mich sind 2,5 Wochen aber lang. *quängel*
Wenn man noch die Woche seit dem Party San dazu addiert sind es sogar über 3,5 Wochen ohne Konzert. :eek::(

Kommt doch am Wochende vor dem 21.10 zum Metal Invasion nach Straubing. Da könnt ihr nicht nur Insomnium + einige tolle Bands sehen, sondern auch mich. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48

wir haben diese woche inventur. gut ist, daß da eine firma zum zählen kommt. so können wir auf lassen.

zu welchem konzi gehst du denn? :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Für mich sind 2,5 Wochen aber lang. *quängel*
Wenn man noch die Woche seit dem Party San dazu addiert sind es sogar über 3,5 Wochen ohne Konzert. :eek::(

Kommt doch am Wochende vor dem 21.10 zum Metal Invasion nach Straubing. Da könnt ihr nicht nur Insomnium + einige tolle Bands sehen, sondern auch mich. :o

Hört sich zwar klasse an, aber das wird dann mit freien Tagen sicher nicht mehr hinhaun:)
Bin schon froh das ich den 21sten und 22sten krieg:)
Will doch die Mädels, falls se dann beide kommen, auch ordentlich versorgen:o
Zumindest was Frühstück und Mitternachtssnak betrifft:)