ja, für mich ist auch endgültig schluß. ich wollt dem woa nochmal ne chance geben, aber das was ich hier gelesen hab, hat gereicht.Jo verschieb ich noch bis ihr kommtMach ich kurz davor
Das war auch das Jahr wo ich noch Bock gehabt hätte hochzufahren
Kann mich noch gut an die Diskussion mit nem Kumpel erinnern.
Aber wenn ich das alles so mitkrieg wies da abläuft hab ich da echt kein Bock drauf.
Gibt so viele schöne kleine Festivals, da muß ich mir das nicht antun
Dann schau ich lieber mal ob ich das Ersatzfestival fürs QOM noch auf die Reihe krieg![]()
Nabend Waldi
Na, alles im Butter???
huhu waldi, na alles gut?![]()
ja, für mich ist auch endgültig schluß. ich wollt dem woa nochmal ne chance geben, aber das was ich hier gelesen hab, hat gereicht.
recht haste.
jo, wenn du kannst, fahr hin. die jungs da können die kohle gebrauchen und paar gute bands zocken da auch. wenn du hinfahren solltest, sieh dir auch absent/ minded an. tomate hat mich auf die band gebracht. gehen ins doomige rein, also was ruhiges. sind aber sehr gut und der sänger tritt nur barfuß auf.![]()
Jau, alles in Butter, was nicht in Öl schwimmt.
Und selber bei dir?
Hi Phönie. Siehe oben.![]()
abba echt, dooh. der könnt sich ruhig mal wieder hier sehen lassen. ist immer das gleiche. sobald ne olle im spiel ist, vergisst man das forum.Solang er ned übers Wasser latscht
Jo muß halt mal gucken wies mitm Geschäft läuft
Was treibt eigentlich Tomate? Seit der ne Tussi hat hört man von dem gar nix mehr
Wird wohl sehr von ihr eingebunden sein![]()
Jau, alles in Butter, was nicht in Öl schwimmt.
Und selber bei dir?
Hi Phönie. Siehe oben.![]()
Was treibt eigentlich Tomate? Seit der ne Tussi hat hört man von dem gar nix mehr
Wird wohl sehr von ihr eingebunden sein![]()
bist du auch schon wieder am arbeiten?
Irgendwie hät ich grad tierisch Bock aufn KonziAber das ist wahrscheinlich weil es noch solange bis zum nächsten hin ist
![]()
bist du auch schon wieder am arbeiten?
abba echt, dooh. der könnt sich ruhig mal wieder hier sehen lassen. ist immer das gleiche. sobald ne olle im spiel ist, vergisst man das forum.![]()
Ja, bereits die zweite Woche wieder. Ist aber momentan recht angenehm in der Arbeit, Chef ist im Urlaub und da ist es gleich viel ruhiger und die Arbeit läuft trotzdem tadellos weiter.
Ich muss auch noch 2,5 Wochen warten und scharre schon wieder mit den Hufen, weil es viel zu lange ist.![]()
2.5 Wochen ist doch nicht lang
Wir müssen noch bis zum 21. 10ten wartenDafür spielt aber Insomnium
Da freu ich echt schon tierisch drauf![]()
wir haben diese woche inventur. gut ist, daß da eine firma zum zählen kommt. so können wir auf lassen.Ja, bereits die zweite Woche wieder. Ist aber momentan recht angenehm in der Arbeit, Chef ist im Urlaub und da ist es gleich viel ruhiger und die Arbeit läuft trotzdem tadellos weiter.
Ich muss auch noch 2,5 Wochen warten und scharre schon wieder mit den Hufen, weil es viel zu lange ist.![]()
Für mich sind 2,5 Wochen aber lang. *quängel*
Wenn man noch die Woche seit dem Party San dazu addiert sind es sogar über 3,5 Wochen ohne Konzert.
Kommt doch am Wochende vor dem 21.10 zum Metal Invasion nach Straubing. Da könnt ihr nicht nur Insomnium + einige tolle Bands sehen, sondern auch mich.![]()