Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 137 34,9%
  • Nein

    Stimmen: 255 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ich frag mich ernsthaft ob die meisten hier überhaupt
wissen,was die onkelz so alles für Wacken gemacht haben.
immerhin wäre es sonst nicht so groß wie es heute ist.

Direkt getan haben sie ja nix, sie haben 96 hier gespielt und dadurch sind die Kartenverkäufe hochgegangen, somit konnte das Festival am Leben gehalten werden. Das haben sie aber sicher nicht gemacht, weil die Orga gejammert hat, dass sie Verluste fahren, sondern weil sie gebucht wurden und zugesagt haben
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Direkt getan haben sie ja nix, sie haben 96 hier gespielt und dadurch sind die Kartenverkäufe hochgegangen, somit konnte das Festival am Leben gehalten werden. Das haben sie aber sicher nicht gemacht, weil die Orga gejammert hat, dass sie Verluste fahren, sondern weil sie gebucht wurden und zugesagt haben

Zumal die das auch nicht für lau gemacht haben. Ich glaub es war in Full-Metal-Village, wo sie erwähnt haben, dass es nen hohes finanzielles Riskio war, die zu buchen, weil die ne Million oder so für den Auftritt haben wollten (korrgiert mich wenn ich mich irre).
Aber nochmals keine Onkelz-Re-Union aufm Wacken PUNKT! :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich frag mich ernsthaft ob die meisten hier überhaupt
wissen,was die onkelz so alles für Wacken gemacht haben.
immerhin wäre es sonst nicht so groß wie es heute ist.

genau, die Onkelz haben sich das mit den ganzen Zirkusattraktionen und Jahrmarktgeschichten ausgedacht, und dafür gesorgt, dass leute jetzt ihren 30. Geburtstag da feiern und alberne Kostüme anziehen und Cocktails trinken und nur XXL Shirts brauchen :o jetzt wird mir einiges klar :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.