Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 137 34,9%
  • Nein

    Stimmen: 255 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Der Jensen wird es schon regeln dass die kommen.
Denn die Onkelz haben das Festival 1996 vom Bankrott gerettet. (tiefe Verbundenheit)
Außerdem gibt es Geld zu verdienen, da kann man die Streitigkeiten schonmal beiseite legen.
Und ansonsten hat der Jensen ja folgende Alternative

http://www.eventim.de/kevin-russel-...tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=475660


Der Kevin Russel stellt sich dann eine Band zusammen und spielt dann eben
2 Stunden Onkelz Songs.

DAS wäre echt der worst case...wenn ich einen von denen Live sehen will, dann den Pe. Passt aber nicht nach Wacken (der W aber auch nicht)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
hier is se doch die umfrage, deren frage auch lauten könnte "muss meine mama sich sorgen um mich machen?" :ugly::o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.