Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von worst case, 06. August 2013.

?

Böhse Onkelz

  1. Ja

    137 Stimme(n)
    34,9%
  2. Nein

    255 Stimme(n)
    65,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl richtig...
     
  2. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.950
    Zustimmungen:
    168
  3. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es eine Reunion der Onkelz geben wird, dann aber nicht in orginalbesetzung.
    Der Weidner und der Gonzo können sich bis heute nicht riechen !!

    Das wird nix !! Basta !!
     
  4. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    onkelz sind für sich eine Legende. Hätten es alleine deswegen verdient zu spielen. Musikalisch waren die nie die Besten, dafür haben die Texte gesessen.

    Frage ist nur ob die onkelz sich wirklich noch zusammenfinden wollen bzw. ob sie noch das bieten könnten was sie so stark gemacht hat. Manchmal sollte man Legenden Legenden sein lassen.

    Obwohl ich die onkelz vergöttere, so weiß ich auch um deren kontroverse Diskussionen. onkelz habe diverse male bereits live erlebt. Was mich am meisten stört ist immer wieder das braune Pack das von denen angezogen wird, welches einfach nicht kapieren will das die Band und die Mehrheit der Fans sich eindeutig davon distanzieren.

    Wobei da die 75.000 Tickets schon weg sind, bevor mögliche onkelz feststanden, könnte das vielleicht klappen.

    Ansonsten lieber doch große Metal Götter wie Metallica, Iron Maiden, Manowar oder Hammerfall wo eigentlich für jeden Metaler was dabei ist.
     
  5. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    9
    Hast du dich deswegen etwa hier im Forum angemeldet?
     
  6. BlackDeath1982

    BlackDeath1982 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl nicht passieren... aber trotzdem ja!
     
  7. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    8
    !!!! Manchmal sollte man Legenden Legenden sein lassen. :o !!!!
     
  8. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Naja, jeder S***** kann im Leben mal nützlich sein. :o
     
  9. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach alle 4 :o:D
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Die sind gut, die sind groß, aber bei weitem keine Metal Götter :cool:

    (und Metallica auch schon lange nicht mehr)
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    3.667
    Ich halte auch Manowar sowieso und Maiden nicht für das non plus ultra im Metal.
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Dann bist du halt nicht true :o
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    3.667
    Oh verdammt...darf ich jetzt auch nicht mehr nach Wacken kommen? Obwohl, Wacken ist ja auch nicht mehr true, von daher passe ich ja perfekt hin.
     
  14. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    :ugly:³

    Also eigentlich will ich nicht, dase wieder zusammen kommen - aber als Kevin bei seiner ersten "Minitour" die alten Onkelz Lieder wieder gesungen hat und wie die Leute abgegangen sind... das weckt Erinnerungen.
    Aber das wars auch schon. Ich denke net, dase kommen. Der "W" hats auch versprochen ;) (er würde nie ein weiteres Lied außer "Regen", wie auf seiner letzten Tour spielen. ) :KO:
     
  15. worst case

    worst case Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Der Jensen wird es schon regeln dass die kommen.
    Denn die Onkelz haben das Festival 1996 vom Bankrott gerettet. (tiefe Verbundenheit)
    Außerdem gibt es Geld zu verdienen, da kann man die Streitigkeiten schonmal beiseite legen.
    Und ansonsten hat der Jensen ja folgende Alternative

    http://www.eventim.de/kevin-russel-...tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=475660


    Der Kevin Russel stellt sich dann eine Band zusammen und spielt dann eben
    2 Stunden Onkelz Songs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen