Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 137 34,9%
  • Nein

    Stimmen: 255 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Wenn es eine Reunion der Onkelz geben wird, dann aber nicht in orginalbesetzung.
Der Weidner und der Gonzo können sich bis heute nicht riechen !!

Das wird nix !! Basta !!
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
onkelz sind für sich eine Legende. Hätten es alleine deswegen verdient zu spielen. Musikalisch waren die nie die Besten, dafür haben die Texte gesessen.

Frage ist nur ob die onkelz sich wirklich noch zusammenfinden wollen bzw. ob sie noch das bieten könnten was sie so stark gemacht hat. Manchmal sollte man Legenden Legenden sein lassen.

Obwohl ich die onkelz vergöttere, so weiß ich auch um deren kontroverse Diskussionen. onkelz habe diverse male bereits live erlebt. Was mich am meisten stört ist immer wieder das braune Pack das von denen angezogen wird, welches einfach nicht kapieren will das die Band und die Mehrheit der Fans sich eindeutig davon distanzieren.

Wobei da die 75.000 Tickets schon weg sind, bevor mögliche onkelz feststanden, könnte das vielleicht klappen.

Ansonsten lieber doch große Metal Götter wie Metallica, Iron Maiden, Manowar oder Hammerfall wo eigentlich für jeden Metaler was dabei ist.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
http://forum.onkelz.de/showthread.php?threadid=34437

Und das ist nur eine Quelle im Netz. Und das netz lügt nicht :)
Zudem wäre es fast logisch, da die ja mehr oder weniger (1996) das Festival vor der Pleite gerettet haben. (Tiefe Verbundenheit Orga/Onkelz)
Von mir aus müssen die nicht spielen!

:ugly:³

Also eigentlich will ich nicht, dase wieder zusammen kommen - aber als Kevin bei seiner ersten "Minitour" die alten Onkelz Lieder wieder gesungen hat und wie die Leute abgegangen sind... das weckt Erinnerungen.
Aber das wars auch schon. Ich denke net, dase kommen. Der "W" hats auch versprochen ;) (er würde nie ein weiteres Lied außer "Regen", wie auf seiner letzten Tour spielen. ) :KO:
 

worst case

Member
24 Juli 2012
78
0
51
Lummerland
Der Jensen wird es schon regeln dass die kommen.
Denn die Onkelz haben das Festival 1996 vom Bankrott gerettet. (tiefe Verbundenheit)
Außerdem gibt es Geld zu verdienen, da kann man die Streitigkeiten schonmal beiseite legen.
Und ansonsten hat der Jensen ja folgende Alternative

http://www.eventim.de/kevin-russel-...tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=475660


Der Kevin Russel stellt sich dann eine Band zusammen und spielt dann eben
2 Stunden Onkelz Songs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.