Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Die läuft bei uns ganz traditionell beim Durchqueren von Bonn, beim Einfahren auf den Campground und beim Stau zur Abreise!

Dann geyht es richtig ab, in unsere SCHLUMPFENDISKOOUUUU!

Ich hab eben beim durchfühlen meines alten Kinderzimmers im Haus meiner Eltern auch noch auf Dolls United gestoßen .... was man damals als 10 Jähriger so gehört hat :ugly::ugly::ugly:
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Meine ersten selbstgekauften Platten bzw. Kassetten zur Grundschulzeit waren von Modern Talking (au, backe...). Aber ich geb's zu - ich war jung und der Dieter brauchte das Geld :ugly:

Vorher waren's die Mainzelmännchen (Det Metal :D), die Schlümpfe und Rolf Zuckowski...
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Meine ersten selbstgekauften Platten bzw. Kassetten zur Grundschulzeit waren von Modern Talking (au, backe...). Aber ich geb's zu - ich war jung und der Dieter brauchte das Geld :ugly:

Vorher waren's die Mainzelmännchen (Det Metal :D), die Schlümpfe und Rolf Zuckowski...

ich bin Anfang der 80 er voll in die NDW Phase geschlittert.Meine ersten Single s waren von Trio,Spliff,Ideal ( das war ne geile Band ),Markus usw...später kamen dann Gruppen wie Duran Duran,Depeche Mode und U2 ganz groß raus.

Lange her:D
 

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
auch lange her, aber zu DDR-Zeiten wurde damals die "Ö" von Grönemeyer im Osten verkauft, da war ich 16. Und zu Metal kam ich mit 19, als ich beim Bund einen Metallica-Fan auf der Bude hatte und der "One" hoch und runter gedudelt hat. Naja, jetzt bin ich 41 und so gar nicht true, keine Haare mehr, keine Kutte und verheiratet :)

Und ich stehe total auf Dimmu Borgir, Disturbed, Amon Amarth, Immortal u.s.w, aber die machen ja kein Metal, scheiße! Und auf Wacken geh ich duschen und hab ein Zelt mit Stehhöhe, ok, ich bin raus! :)

Und Tickets fürs WOA 2014 hab ich per Kreditkarte bezahlt, Mainstream-Mist!
 
7 Aug. 2012
90
0
51
auch lange her, aber zu DDR-Zeiten wurde damals die "Ö" von Grönemeyer im Osten verkauft, da war ich 16. Und zu Metal kam ich mit 19, als ich beim Bund einen Metallica-Fan auf der Bude hatte und der "One" hoch und runter gedudelt hat. Naja, jetzt bin ich 41 und so gar nicht true, keine Haare mehr, keine Kutte und verheiratet :)

Und ich stehe total auf Dimmu Borgir, Disturbed, Amon Amarth, Immortal u.s.w, aber die machen ja kein Metal, scheiße! Und auf Wacken geh ich duschen und hab ein Zelt mit Stehhöhe, ok, ich bin raus! :)

Und Tickets fürs WOA 2014 hab ich per Kreditkarte bezahlt, Mainstream-Mist!



Bei mir ist es noch länger her.
Meine erste Platte hatte ich auch zu DDR Zeiten - es war Lift - kennt heute keine Sau mehr.
Meine erste "Westplatte" mit 19 war dann "Overkill" von Motörhead - die hat mich völlig aus der Bahn geworfen.
naja, jetzt bin ich 51 :Puke: keine Haare mehr, keine Kutte mehr und saufe auch nicht mehr jeden Tag.
Also, alles kein Metal :D