Sold Out 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Eben das macht's doch stellenweise interessant :D
"Nit ärjere, nur wundere" hätt ming Omma immer jesaat^^

Mir als Vollzeitcholeriker platzt da aber massiv der Arsch, wenn ich soviel Mist auf einem Haufen lesen muss ^^
Einen von solchen Posts kann ich ja noch ignorieren. Zwei geht auch noch. Aber bei so einer massiven Anhäufung von geistigem Sprühschiss krieg ich einfach dick ne Krawatte. :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier liest man vllt eine gequirlte Scheiße, das is unfassbar. Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll mich aufzuregen.

Erstmal:
"Dreist, dass der VVK so früh beginnt"? Meint ihr das ernst? Was kann das Festival dafür, dass hier einige es nicht schaffen vorzusparen um wirklich am Montag nach Wacken wieder Geld zu haben? Und glaubt hier einer von denen, dass das im September anders wäre? Dann is halt am 3. September Sold Out, das würde die Zeit nicht länger machen, in der man bestellen kann. Und wenn auf ein Ticket ca. 3-6 Interessenten kommen ist es mathematisch unmöglich, dass jeder ein Ticket bekommt.

Weiterhin:
"Ich verdiene so wenig, dass ich einfach nicht sparen kann". Sorry, dann hast du auch in Wacken einfach nix verloren. Wenn ich mir einen Lamborghini nicht leisten kann, kann ich den Hersteller auch nicht dafür verantwortlich machen, dass ich zu wenig verdiene. Das ist persönliches Pech und da kann niemand was für, außer einem selber (oder deinem Arbeitgeber aber die Orga ganz sicher nicht).

Dann:
"Ich will auch andere Festivals besuchen". Prioritäten setzen! Und wenn dein Geld eben nur für zwei Festivals reicht, dann kannst du nicht zu drei hinfahren. Das ist einfachste Mathematik und obendrein wieder nicht die Schuld von Wacken sondern nur von dir allein.

Hab ich was vergessen? Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Es kotzt mich an, dass hier so viele Vollidioten (ja, genau das seid ihr nämlich) rumlaufen und permanent Wacken für etwas verantwortlich machen was sie selber nicht auf die Kette kriegen.
Und jetzt könnt ihr mich gerne beleidigen oder versuchen mir mit euren Pseudoargumenten zu kommen. Es ist mir scheißegal, bisher habt ihr ja auch nur Bullshit von euch gegeben.
Ich habe fertig. :mad:

PS:
Ich hoffe, es fühlen sich nur die Leute angesprochen, auf die der Post auch abzielt :cool:

Das kann ich vollständig unterschreiben.


Auch ich muss den Kölner recht geben.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hier liest man vllt eine gequirlte Scheiße, das is unfassbar. Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll mich aufzuregen.

Erstmal:
"Dreist, dass der VVK so früh beginnt"? Meint ihr das ernst? Was kann das Festival dafür, dass hier einige es nicht schaffen vorzusparen um wirklich am Montag nach Wacken wieder Geld zu haben? Und glaubt hier einer von denen, dass das im September anders wäre? Dann is halt am 3. September Sold Out, das würde die Zeit nicht länger machen, in der man bestellen kann. Und wenn auf ein Ticket ca. 3-6 Interessenten kommen ist es mathematisch unmöglich, dass jeder ein Ticket bekommt.

Weiterhin:
"Ich verdiene so wenig, dass ich einfach nicht sparen kann". Sorry, dann hast du auch in Wacken einfach nix verloren. Wenn ich mir einen Lamborghini nicht leisten kann, kann ich den Hersteller auch nicht dafür verantwortlich machen, dass ich zu wenig verdiene. Das ist persönliches Pech und da kann niemand was für, außer einem selber (oder deinem Arbeitgeber aber die Orga ganz sicher nicht).

Dann:
"Ich will auch andere Festivals besuchen". Prioritäten setzen! Und wenn dein Geld eben nur für zwei Festivals reicht, dann kannst du nicht zu drei hinfahren. Das ist einfachste Mathematik und obendrein wieder nicht die Schuld von Wacken sondern nur von dir allein.

Hab ich was vergessen? Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Es kotzt mich an, dass hier so viele Vollidioten (ja, genau das seid ihr nämlich) rumlaufen und permanent Wacken für etwas verantwortlich machen was sie selber nicht auf die Kette kriegen.
Und jetzt könnt ihr mich gerne beleidigen oder versuchen mir mit euren Pseudoargumenten zu kommen. Es ist mir scheißegal, bisher habt ihr ja auch nur Bullshit von euch gegeben.
Ich habe fertig. :mad:

PS:
Ich hoffe, es fühlen sich nur die Leute angesprochen, auf die der Post auch abzielt :cool:

Vielen Dank für diesen Post
100% sign
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Das kann ich vollständig unterschreiben.


Auch ich muss den Kölner recht geben.

Danke :)

Vielen Dank für diesen Post
100% sign

Endlich bringt es mal einer auf den Punkt!
Ich dachte es schon, es gibt nur noch Weicheier hier :D

Bitte, gern geschehen :cool:
 

mrwayne

Newbie
9 Jan. 2012
2
0
46
Ja hab auch tief in die scheisse gelangt. Kumpel hat sein Ticket und ich fand gestern meine KK ned und heut als ich endlich zahlen wollte, waren sie schon weg. Jetzt werd ich wohl verzweifelt suchen dürfen, schade.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja hab auch tief in die scheisse gelangt. Kumpel hat sein Ticket und ich fand gestern meine KK ned und heut als ich endlich zahlen wollte, waren sie schon weg. Jetzt werd ich wohl verzweifelt suchen dürfen, schade.

Nö du hast noch ne Chance auf die stonierten Tickets oder die Tickettauschbörse. ;)
Verzweifelt find ich das nicht.
 

Pizarra

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2012
103
1
65
Alora, El Chorro
Ja hab auch tief in die scheisse gelangt. Kumpel hat sein Ticket und ich fand gestern meine KK ned und heut als ich endlich zahlen wollte, waren sie schon weg. Jetzt werd ich wohl verzweifelt suchen dürfen, schade.

dafür gibts auch die optionen sofortüberweisung und vorkasse.
war schon recht optimistisch, bei bereits 60 k verkauften tickets zu hoffen, das es am nächsten tag noch welche gibt.
 

Beard

Newbie
9 Jan. 2012
13
0
46
I ordered the tickets for me and my friend 30 minutes before it was sold out. We were lucky. Another friend just wanted to place the order arouns 19:35 when he saw it was sold out.

It's crazy, being sold out within 44 hours. After last year I expected it to be sold out within a month, but not 2 days.
Next year it might be sold out within a day...

But the next few months there will be enough resales on the metalexchange I think. In 2012 I had no problem getting a ticket months after it was sold out. Just keep an eye on the metalexchange once it's on.
 

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
Hier liest man vllt eine gequirlte Scheiße, das is unfassbar. Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll mich aufzuregen.

Erstmal:
"Dreist, dass der VVK so früh beginnt"? Meint ihr das ernst? Was kann das Festival dafür, dass hier einige es nicht schaffen vorzusparen um wirklich am Montag nach Wacken wieder Geld zu haben? Und glaubt hier einer von denen, dass das im September anders wäre? Dann is halt am 3. September Sold Out, das würde die Zeit nicht länger machen, in der man bestellen kann. Und wenn auf ein Ticket ca. 3-6 Interessenten kommen ist es mathematisch unmöglich, dass jeder ein Ticket bekommt.

Weiterhin:
"Ich verdiene so wenig, dass ich einfach nicht sparen kann". Sorry, dann hast du auch in Wacken einfach nix verloren. Wenn ich mir einen Lamborghini nicht leisten kann, kann ich den Hersteller auch nicht dafür verantwortlich machen, dass ich zu wenig verdiene. Das ist persönliches Pech und da kann niemand was für, außer einem selber (oder deinem Arbeitgeber aber die Orga ganz sicher nicht).

Dann:
"Ich will auch andere Festivals besuchen". Prioritäten setzen! Und wenn dein Geld eben nur für zwei Festivals reicht, dann kannst du nicht zu drei hinfahren. Das ist einfachste Mathematik und obendrein wieder nicht die Schuld von Wacken sondern nur von dir allein.

Hab ich was vergessen? Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Es kotzt mich an, dass hier so viele Vollidioten (ja, genau das seid ihr nämlich) rumlaufen und permanent Wacken für etwas verantwortlich machen was sie selber nicht auf die Kette kriegen.
Und jetzt könnt ihr mich gerne beleidigen oder versuchen mir mit euren Pseudoargumenten zu kommen. Es ist mir scheißegal, bisher habt ihr ja auch nur Bullshit von euch gegeben.
Ich habe fertig. :mad:

PS:
Ich hoffe, es fühlen sich nur die Leute angesprochen, auf die der Post auch abzielt :cool:

100%ig deiner Meinung!
Mir geht dieses ganze verweichlichte Gejammer und die Motzerei auch total auf den Senkel... Demnächst wird noch ein Duschpflicht fürs WOA gefordert, weil sich einige durch den Gestank der Masse gestört fühlen :D
Man kann et auch übertreiben hier... Meine Fresse!
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
tumblr_mpe54zOcNi1qdlh1io1_250.gif



Das ist alles was ich sehe, wenn ich einiges hier lesen muss.