Bestätigt Metaltix den Geldeingang?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
Frage = Topic :D
Habe Sonntag Nacht zwei X-Mas Tickets gekauft, Geld am Montag Morgen überwiesen, mich würde jetzt nur interessieren ob Metaltix irgendwie den Geldeingang bestätigt, da das Geld ja laut eMail innerhalb von 7 Tagen bei denen aufm Konto sein muss, sonst wird das Ticket storniert...

Mein letztes Wacken ist nun schon 6 Jahre her, deshalb kann ich mich nicht mehr so genau an den Bestellprozess erinnern :D
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
gute Frage, dass würde mich auch mal interessieren, bisher hab ich nur diese Bestellbestätigung erhalten und kohle Überwiesen, aber seit dem nichts mehr.
Bei anderen Dingen bin ich es gewohnt, dass der Zahlungseingang bestätigt wird und prüfe daher ziemlich oft mein Postfach.


lg Caya
 

Gidde

Member
25 Sep. 2011
39
0
51
Frage = Topic :D
Habe Sonntag Nacht zwei X-Mas Tickets gekauft, Geld am Montag Morgen überwiesen, mich würde jetzt nur interessieren ob Metaltix irgendwie den Geldeingang bestätigt, da das Geld ja laut eMail innerhalb von 7 Tagen bei denen aufm Konto sein muss, sonst wird das Ticket storniert...

Mein letztes Wacken ist nun schon 6 Jahre her, deshalb kann ich mich nicht mehr so genau an den Bestellprozess erinnern :D

Also mein Standpunkt ist, daß man 2 Wochen Zeit hat, das Geld zu überweisen. Ob man eine Benachrichtigung bekommt, kann ich nicht sagen.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
gute frage, du bekommst auf jeden fall ne versandbestätigung, wenn die tickets da raus gehn
 

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
Also mein Standpunkt ist, daß man 2 Wochen Zeit hat, das Geld zu überweisen. Ob man eine Benachrichtigung bekommt, kann ich nicht sagen.

Hmm also in MEINER eMail steht ganz klar, eine Woche... :confused:

Bitte beachte, dass wir Deine Ware erst nach Zahlungseingang versenden können.
Bitte überweise den Betrag innerhalb von 1 Woche. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir Deine Bestellung stornieren.
 

Herforder

Member
6 Apr. 2013
73
7
53
Herford
also,
ich gehe mal davon aus, dass bei 75000 verkauften tickets in nicht mal 48 stunden deren mailserver ein wenig überlastet sein dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Also, wenn ich das nun verstanden habe, geht es nicht darum, wie lange man Zeit hat, sondern ob die Kohle, die für ein Ticket überwiesen hat, auch angekommen ist. Ob man da eine Mail bekommt, den auf die Warte ich irgendwie auch.

Aber es ist schon mal gut, so wie es weiter unten stand, dass zumindest eine Mail bei Versand der Tickets rausgeschickt wird.


lg Caya
 

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
Dann wäre nur die Frage, WANN werden die Tickets versendet... Hoffentlich innerhalb der entsprechenden Frist aus der Mail?
Ansonsten befürchte ich Telefonchaos bei Metaltix, da jeder wissen will ob seine Kohle bei denen eingegangen ist, dazu gehöre ich dann auch :D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Dann wäre nur die Frage, WANN werden die Tickets versendet... Hoffentlich innerhalb der entsprechenden Frist aus der Mail?
Ansonsten befürchte ich Telefonchaos bei Metaltix, da jeder wissen will ob seine Kohle bei denen eingegangen ist, dazu gehöre ich dann auch :D

einer von uns bekam schon ne mail, dass die Tickets unterwegs seien...
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Du bekommst keine mail, daß deine Zahlung eingegangen ist.
Du bekommst ne mail daß dein Ticket versendet wurde (falls deine Zahlung eingegangen ist).
Du bekommst außerdem eine mail, falls keine Zahlung eingegangen ist nach der Frist, ob du das Ticket jetzt haben willst, oder nicht. (War bei mir zumindest einmal so.)
 

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Frage = Topic :D
Habe Sonntag Nacht zwei X-Mas Tickets gekauft, Geld am Montag Morgen überwiesen, mich würde jetzt nur interessieren ob Metaltix irgendwie den Geldeingang bestätigt, da das Geld ja laut eMail innerhalb von 7 Tagen bei denen aufm Konto sein muss, sonst wird das Ticket storniert...

Mein letztes Wacken ist nun schon 6 Jahre her, deshalb kann ich mich nicht mehr so genau an den Bestellprozess erinnern :D

Geldeingang wird nicht bestätigt aber wie schon gesagt du bekommst ne Mail wenn die Tix versandt werden.