Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
sooo... wie geht das jetz... :confused:

Hallo,

hab mich gerade erst angemeldet, bin ein kompletter Foren und Wacken Anfänger, bitte deshalb um etwas nachsicht :D

Ich heiße Lukas, bin 21 und das 25. Anniversary wird mein erstes Wacken. Freu mich schon :p

Musik- gibts so einiges...
Alestorm,Corvus Corax, Cruachan, Danzig, Def Leppard, DIO, Dream Evil, Edguy, Eluveitie, Empyrium, Ensiferum, Epica, Guns n Roses, Haggard, Hammerfall, Helloween, Hypocrisy, Korpiklaani, Manian, Nightwish, Powerwolf, Rhapsody, Sabaton, Saltatio Mortis, Schandmaul, Sonata Arctica, Stratovarius, Skalmöld, Sub to Sally, Turisas, Volbeat, Within Temptation, Wolfmother, uvm... Wäre ja schon mal ein super Line Up :D

Ansonsten, der Metal is ne Lebenseinstellung

So, das wars mal, hat wer noch ne Frage?

Lg

hab gary moore, mastodon und equilibrium vergessen

Kannst du gut putzen?

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
huhu BloodWing,

kann dir mit dem Forenneuling und Wackenneuling gleich empfinden, geht mir auch so, 2014 wird es das erste mal für mich werden. Bin mal gespannt was alles passiert, hab mir schon mal notiert nen Sixpack wasser im Auto zu bunkern :)

Viel Spass hier, gibt viel zu lesen... was ich selbst schon bemerkt habe.

Nur eines versteh ich nicht, warum die die leute hier immer nach Putzen fragen, besonders hier is das auffällig, ich weis ja nicht....

lg Caya

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
huhu BloodWing,

kann dir mit dem Forenneuling und Wackenneuling gleich empfinden, geht mir auch so, 2014 wird es das erste mal für mich werden. Bin mal gespannt was alles passiert, hab mir schon mal notiert nen Sixpack wasser im Auto zu bunkern :)

Nur eines versteh ich nicht, warum die die leute hier immer nach Putzen fragen, besonders hier is das auffällig, ich weis ja nicht....

lg Caya

Weil wir alle so dreckig sind :o

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Ich hab als Kind gelernt, dreck macht speck, und als ich älter wurde, hies es, schlammpackungen sei gut für die Haut..

geht es euch darum?

Mir is zu heiß zum putzen.

BloodWing

Newbie
5 Aug. 2013
9
0
46
Kannst du gut putzen?

Klar, haste nen Lappen? :D

huhu BloodWing,

lg Caya

hehe, den Erfahrungen nach die ich am Nova Rock gesammelt habe überlebst ohne ausreichend Wasser und nem Sonnenschutz keine zwei Tage-
aber was tut man nicht alles um Spaß zu haben ;)

So, dann geh ich auch mal stöbern... :)

Carinchen

Newbie
6 Aug. 2013
17
0
46
Quierschied, Saarland
Sooo, dann will ich nun auch mal...

Bin neu hier, komme grad von meinem ersten Wacken gesund und munter zurück :)
Mein Name ist Carina, bin 22 und komme aus dem schönen Saarland...

Musiktechnisch bin ich sehr vielfältig... Von den Altrockern wie Alice Cooper und Motörhead über Hardcore und R bis hin zu Punk bin ich da einigem aufgeschlossen..

Keine Ahnung ob das nun gebügt, wenn nicht einfach fragen :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Sooo, dann will ich nun auch mal...

Bin neu hier, komme grad von meinem ersten Wacken gesund und munter zurück :)
Mein Name ist Carina, bin 22 und komme aus dem schönen Saarland...

Musiktechnisch bin ich sehr vielfältig... Von den Altrockern wie Alice Cooper und Motörhead über Hardcore und R bis hin zu Punk bin ich da einigem aufgeschlossen..

Keine Ahnung ob das nun gebügt, wenn nicht einfach fragen :)

Hi, Carina.

Alles erlaubt, nur bitte kein Metalcore (und andere "metallische" Cöre) :o