Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sousouke85

Newbie
7 Aug. 2013
3
0
46
Achern
Hallo an Alle.
Mal wieder jemand neues an Bord.

Name / Nickname: Patrick / Sousouke
Musik: Querbeet durch das Metaluniversum
Hobbies: Auto, Zocken

2014 wird mein erstes Wacken. Bin ich mal drauf gespannt

Steinburger

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
157
0
61
Steinburg
Moin, auch neu an Board.

Stefan, noch 43, verheiratet und 4 Kinder. Ich komme aus dem Kreis Steinburg, ca. 23 Kilometer von Wacken entfernt, war aber all die letzten Jahre nicht beim Open Air.

Metalhörer seit ca. 1982. Erste LP: Motörhead - No Sleep 'til Hammersmith.

Bin heute immer noch großer Fan vom klassischen Metal, bekomme aber dank der neuen Medien auch Neues mit :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hallo an Alle.

Moin, auch neu an Board.

Stefan, noch 43, verheiratet und 4 Kinder. Ich komme aus dem Kreis Steinburg, ca. 23 Kilometer von Wacken entfernt, war aber all die letzten Jahre nicht beim Open Air.

Bin heute immer noch großer Fan vom klassischen Metal, bekomme aber dank der neuen Medien auch Neues mit :D

Hai, ihr Socken!!!!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.876
8.590
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo an Alle.

Moin, auch neu an Board.

Willkommen / Welcome / Bienvenue / Welkom! :)

:D

barbwire

Newbie
26 Juli 2002
7
0
46
58
Auxburg
Website besuchen
Als nicht mehr ganz so frischer "Newbie" bin ich nun nach jahrelanger Abstinenz zurückgekehrt. Habe gerade festgestellt, dass ich hier im Forum schon registriert bin, aber seit 10 Jahren nicht aktiv war (ja Schande über mich).
Ich war 1999 zum erstem mal in Wacken. Dann nochmal in 2001 und 2002. Nach 10-jähriger Abstinenz war ich 2012 wieder da und der Virus hat mich wieder voll erwischt. Heuer hatte es leider nicht geklappt, aber ich hab am Dienstag noch ganz schnell zugeschlagen - 2014 bin ich wieder dabei!!!!!

Ich gehöre mit 46 wahrscheinlich schon zu den "Altrockern", komme aus Augsburg, steh total auf Black Label Society und natürlich auch viele andere geile Bands und liebe Mopedfahren.

Man liest, hört und sieht sich!!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Als nicht mehr ganz so frischer "Newbie" bin ich nun nach jahrelanger Abstinenz zurückgekehrt. Habe gerade festgestellt, dass ich hier im Forum schon registriert bin, aber seit 10 Jahren nicht aktiv war (ja Schande über mich).
Ich war 1999 zum erstem mal in Wacken. Dann nochmal in 2001 und 2002. Nach 10-jähriger Abstinenz war ich 2012 wieder da und der Virus hat mich wieder voll erwischt. Heuer hatte es leider nicht geklappt, aber ich hab am Dienstag noch ganz schnell zugeschlagen - 2014 bin ich wieder dabei!!!!!

Ich gehöre mit 46 wahrscheinlich schon zu den "Altrockern", komme aus Augsburg, steh total auf Black Label Society und natürlich auch viele andere geile Bands und liebe Mopedfahren.

Man liest, hört und sieht sich!!

Wow! Registriert seit 2002 und gerademal 6 Beiträge! Respekt!
Das hat sicher nicht jeder vorzuweisen. :D

Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß! :)