Nun ja, in 2014 machen wir wohl den 'letzten' klassischen Familienurlaub und da sind die Kosten für WOA nicht drin. Ausserdem ist der geplante WOA2015 Besuch ein Geburtstagsgeschenk... für mich.
Muss aber sagen, ich schwanke noch...
Hallo an Alle.
Mal wieder jemand neues an Bord.
Name / Nickname: Patrick / Sousouke
Musik: Querbeet durch das Metaluniversum
Hobbies: Auto, Zocken
2014 wird mein erstes Wacken. Bin ich mal drauf gespannt
Hallo an Alle.
Moin, auch neu an Board.
Stefan, noch 43, verheiratet und 4 Kinder. Ich komme aus dem Kreis Steinburg, ca. 23 Kilometer von Wacken entfernt, war aber all die letzten Jahre nicht beim Open Air.
Metalhörer seit ca. 1982. Erste LP: Motörhead - No Sleep 'til Hammersmith.
Bin heute immer noch großer Fan vom klassischen Metal, bekomme aber dank der neuen Medien auch Neues mit![]()
Hallo an Alle.
Moin, auch neu an Board.
Stefan, noch 43, verheiratet und 4 Kinder. Ich komme aus dem Kreis Steinburg, ca. 23 Kilometer von Wacken entfernt, war aber all die letzten Jahre nicht beim Open Air.
Metalhörer seit ca. 1982. Erste LP: Motörhead - No Sleep 'til Hammersmith.
Bin heute immer noch großer Fan vom klassischen Metal, bekomme aber dank der neuen Medien auch Neues mit![]()
*Flüster* ging mir bei dem Namen auch so, aber bitte nicht weiter sagen *grinsz*
Hallo den neuen![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Kann den "Verleser" aber grade so verzeihen!
herzlichen Dank, aber da ich ja merke, dass ich falsch gelesen habe, weis ich, ich bin noch zu retten, zumindest was das Lesen betrift *Grins*
Willkommen an alle neuen der letzten TageUnd lasst euch nicht vom Ton des Forum erschrecken die sind hier eigentlich alle ganz lieb
![]()
Als nicht mehr ganz so frischer "Newbie" bin ich nun nach jahrelanger Abstinenz zurückgekehrt. Habe gerade festgestellt, dass ich hier im Forum schon registriert bin, aber seit 10 Jahren nicht aktiv war (ja Schande über mich).
Ich war 1999 zum erstem mal in Wacken. Dann nochmal in 2001 und 2002. Nach 10-jähriger Abstinenz war ich 2012 wieder da und der Virus hat mich wieder voll erwischt. Heuer hatte es leider nicht geklappt, aber ich hab am Dienstag noch ganz schnell zugeschlagen - 2014 bin ich wieder dabei!!!!!
Ich gehöre mit 46 wahrscheinlich schon zu den "Altrockern", komme aus Augsburg, steh total auf Black Label Society und natürlich auch viele andere geile Bands und liebe Mopedfahren.
Man liest, hört und sieht sich!!