Enttäuschung pur bei Rammstein. Nicht Musikalisch oder von der Show sondern ihr ganzes auftreten. Die 1h hätte ich mir auch auf CD anhören können. Keine Interaktion mit dem Publikum.
Ziemlich arrogante leute denen das Musik machen wohl keinen spass mehr macht und nur noch Job ist.

Dann besuch bloß nie einer ihrer Shows auf der Tour. Da sagen sie manchmal sogar nicht mal "tschüss". Sondern gehen einfach
Das ist halt Rammstein. Mag man oder hasst man.![]()
PampatutEinfach nur cool die beiden und absolut passend für die Wackinger Stage gerne wieder
Pampatut fand ich auch gut. Ich wollte die gar nicht sehen und bin da so zufällig drauf gestoßen. Dann aber tierisch viel Spaß gehabt.
Mein Highlight war Deep Purple und kurz danach kommt Alice Cooper. Ich hab' Alice ja schön öfter 2010 sterben sehen, und wollte eigentlich Fozzy gucken. Zu Liebe meines Schwiegervaters bin ich dann doch mit zu Alice gegangen und wurde (mal wieder) nicht enttäuscht![]()
65 Lenze und eine Rampensau, von der sich Till wat abschneiden kann!
Ich fand die Kamikaze Kings auch nicht schlecht. Völlig überzogen, aber die Musik hat gestimmt.
Enttäuschung pur bei Rammstein. Nicht Musikalisch oder von der Show sondern ihr ganzes auftreten. Die 1h hätte ich mir auch auf CD anhören können. Keine Interaktion mit dem Publikum.
Ziemlich arrogante leute denen das Musik machen wohl keinen spass mehr macht und nur noch Job ist.
Hatte ich nir vor ^^
Das Geld würde ich eher für ein kleines Festival nehmen und dort richtig gute Livebands sehen ^^
@Night Lord Live Shows sollten aber so sein mit Publikums interaktion und nei ndanke Rammstein hätten auch ne CD einlegen können und dann ihre Feuershow ablaufen lassen können.
.
Machen Rammstein schon immer so. Außerdem ist das Geschmackssache. Finde die Ansagen bei Doro einfach nur total peinlich. Vor allem wenn sie noch in einem dermaßen schlechten Englisch vorgetragen werden.

PampatutEinfach nur cool die beiden und absolut passend für die Wackinger Stage gerne wieder

Kannte sie vorher überhaupt gar nicht, steh nur im allgemeinen auf so Mittelalter-Kram. Auch alle anderen auf der Wackinger haben dementsprechend echt Spaß gemacht! Mir hätt nur noch Saltatio Mortis gefehlt und ich wär im Mittelalter-Mukke Himmel gewesen 

War ein tolles Konzert. Punkt.
War schon auf nem Konzert von denen, und war da leider nich anders, im Gegenteil: auf Wacken wars besser als beim Konzert mit Kommunikation und so... Sind halt leider ziemlich abgehoben und können sich das anscheinend weiterhin leisten.

:,hab ich wohl auch nicht unbedingt was verkehrt gemacht.
)
)), so ziemlich die gleiche Performance wie auf allen anderen Konzerten auch.