W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andikna

Newbie
3 Aug. 2013
14
0
46
Hatte schon aufgegeben

Ich bin froh,

hatte schon aufgegeben, Rechner runtergefahren, wollte zu Bett, Frau wird wach, füttert unsere kleine Perle, letzter Versuch, Rechner hoch, alles in einem Rutsch.......bähm.......Ich hab es :)......noch nicht in der Hand, aber durch damit bis zum Ende

fehlt nur noch die mail zum Abschluss
 

Nightmare1988

Newbie
23 Jan. 2010
19
0
46
Also ich bin mittlerweile bei 3 Tickets und 4 Shirts (bei einer Bestellung 1 Ticket und 2 Shirts wovon eins ne Größe hat, die ich nie ausgewählt habe)
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Ein Idiotenverein.. Offiziell gibt es übrigens kein Widerrufsrecht, aber bei den technischen Schwierigkeiten xD
Naja sonst sind es halt am Ende nur 3000-5000 Xmas Packages weil alles doppelt und dreifach war
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Das geht automatisch über den Eintrag in der Datenbank, da wird jetzt keiner sitzen und die Dinger manuell verschicken :D

warum meint ihr denn das ich das meinte? ich sagte nur, das ein server nicht soviel rausschicken kann auch wenns automatisiert ist. genau wie er nicht die last beim bestellen beweltigt. deshalb dauert es...
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
warum meint ihr denn das ich das meinte? ich sagte nur, das ein server nicht soviel rausschicken kann auch wenns automatisiert ist. genau wie er nicht die last beim bestellen beweltigt. deshalb dauert es...

Ich glaub da sitzen Praktikanten und müssen jede E-Mail mit der Hand tippen.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ein Idiotenverein.. Offiziell gibt es übrigens kein Widerrufsrecht, aber bei den technischen Schwierigkeiten xD
Naja sonst sind es halt am Ende nur 3000-5000 Xmas Packages weil alles doppelt und dreifach war

Also, ich habe eine AGB mit 14 Tagen Widerrufsrecht abgehakt. Soll mir auch mal Irgendwer erzählen, dass dies in Deutschland nicht gilt.
 

DaniSahne

Newbie
5 Apr. 2011
24
0
46
Ich find das gerade auch etwas amüsant aber doch nervig, weil ich habe eine Bestell-Nr. am Ende bekommen, aber bei offenen Bestellungen habe ich einfach mal 3 weitere und dabei handelt es sich um die gleiche Bestellung.