Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.754
66.514
158
Gerade eben natürlich Shaun! :) Heute als Pirat!:D

Und nu lass ich das Sonntagsmärchen laufen, aber ich höre eh Mucke. Kann ich die Glotze auch ausmachen....

Hex

4 März 2004
246.754
66.514
158
Doch das Märchen geguckt..."des Kaisers neue Kleider"...mit einem hervorragenden Matthias Brandt! Ganz wundervoll verfilmt! :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.313
21.703
168
36
Wenn ich n' ordentlichen Stream finde: "Kommt ein Löwe geflogen" auf KiKa um 14Uhr. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
246.754
66.514
158
Dreckswerbung!!! Hab mir den Wall Street gegeben auf Pro 7, also der läuft noch, weil ich den unbedingt mal sehen wollte. Reicht aber keineswegs an den Vorgänger heran. Trotzdem ned schlecht das Dingen.
Und glych noch Shooter hinterher......Obwohl, den ham wir ja auf DVD. Könnt ich mir die Kotzwerbung, vor allem die Kackscheiß Trailer dauernd für diese Kackserien die da dauernd laufen, sparen.:mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dreckswerbung!!! Hab mir den Wall Street gegeben auf Pro 7, also der läuft noch, weil ich den unbedingt mal sehen wollte. Reicht aber keineswegs an den Vorgänger heran. Trotzdem ned schlecht das Dingen.
Und glych noch Shooter hinterher......Obwohl, den ham wir ja auf DVD. Könnt ich mir die Kotzwerbung, vor allem die Kackscheiß Trailer dauernd für diese Kackserien die da dauernd laufen, sparen.:mad:

Geht garnicht sowas. Ärgere mich auch immer darüber.:mad:

Hex

4 März 2004
246.754
66.514
158
Gez ballert er wieder mit seinem Präzisionsgewehr in die Ferne!:D