Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Irgendwie guck ich mitlerweile total selten Fernsehen, das Internet und On Demand haben mein verlangen mal die Glotze anzumachen ausser zum zocken stark gemindert. Zumal ich meist der meinung bin das nur Schrott läuft Abends, Tagsüber sowieso und Werbung muss man sich ja nicht unbedingt antun, gerade wo es deutscher Werbung total an Humor mangelt :/.
Ansonsten wenn Ihr nen Grund habt warum man doch mal wieder die Flimmerkiste anmachen sollte bin ich ganz Ohr :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.949
66.704
158
Heute würden 3 interessante Sachen laufen. RTL 20.15 Uhr Stirb Langsam - Jetzt erst recht, aber mit der vielen Werbung - Neee.....
Arte 20.15 Uhr Ali mit einem hervorragenden Will Smith...das wäre echt eine Überlegung wert.
Und auf ARD um 20.15 Uhr, nach dem Brennpunkt, Tatort mit Keppler und Saalfeld und sehr guten Schauspielern wie Brambach und Harfouch. Den kenn ich aber schon, ist ne Wiederholung. Aber der ist sehenswert. Vielleicht noch ein zweites Mal? Hmmm...Mal gucken was der Schatz sehen will. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.949
66.704
158
Heute abend King of Bacon mit einem Steak Special auf DMax um 21.15 Uhr!
*sabberlatzbereitleg*