Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.754
66.515
158
Weia, gestern nacht "Buried" gesehen, das ist echt Hardcore....Irgendwie ein Meisterwerk mit einem einzigen Darsteller und in nur einem kleinen beengten Raum sowas zu drehen. Hochspannung pur, aber echt hart. Da musste ich erstmal durchatmen und hab danach noch bissel was anneres geguckt um runterzufahren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Weia, gestern nacht "Buried" gesehen, das ist echt Hardcore....Irgendwie ein Meisterwerk mit einem einzigen Darsteller und in nur einem kleinen beengten Raum sowas zu drehen. Hochspannung pur, aber echt hart. Da musste ich erstmal durchatmen und hab danach noch bissel was anneres geguckt um runterzufahren.

den hab ich neulich schon gesehen. Wirklich genial gemacht mit bitterbösen Ende.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.662
11.708
128
37
Ddorf
bin grad dabei Pitch Black zu streamen, damit ich die Filme auch ma gesehn hab.

schließlich kommt ja bald Teil 3 ins Kino und man muss sich ja vorbereiten ;)