Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Neben Bild weiß bestimmt auch die Wacken-Orga, ob sie spielen oder nicht. Nur wollen die es uns nicht verraten. :ugly:
also wenn sich die orga nicht so sicher ist, können die im notfall auch lemmy selber fragen, wenn er ankommt. vielleicht mag er lieber mit den jungs karten spielen. :o:D
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
YEEES! ganz egal, ob die orga was weiss oder nicht - LEMMY weiss, dass er spielen wird, zumindest hat er das vor wenigen minuten bei facebook geschrieben!

We are very happy to announce that Motörhead will be playing the Wacken Open Festival in Germany on August 1st!

geilgeilGEIL! :ugly::ugly::ugly: