Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Doc Rock, 01. Juli 2013.

  1. pfandhaus

    pfandhaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    oder NILE :o die waren auch schon seit 10 Jahren nicht mehr da.
     
  2. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ich packe meinen sachen und nehme mit. Mein Motörhead T-Shirt und mein Bier jetzt eingepackt. :KO:
     
  3. nicox

    nicox Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    2011 war´s mit Lemmy zumindest echt nich doll, da hab ich live von ihm deutlich besseres gehört.

    Nicox
     
  4. pfandhaus

    pfandhaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aufm Fortarock war er auch irgendwie nicht so gut drauf...
     
  5. Ogalf

    Ogalf Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead kommen doch nicht ???

    --> gefunden hier

    Der Artikel scheint von heute morgen zu sein, obwohl als Datum der 29.07 (also morgen) angegeben ist. :ugly:
     
  6. pfandhaus

    pfandhaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
  7. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Und immer noch steht da nicht mehr, als wo anders.
    Mal für doofe übersetzt: "Vielleicht ja, vielleicht nein."
     
  8. pfandhaus

    pfandhaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    "Der zuletzt angeschlagene Lemmy Kilmister wird zusammen mit Motörhead definitiv auf dem Wacken Open Air auftreten, das bestätigte Holger Hübner."

    heißt für mich: ja. Außer er macht Bekanntschaft mit einem 80km/h schnellen LKW.
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    LKW´s machen Lemmy keine angst:o

    HIER der Beweis
     
  10. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    BILD bleibt BILD. Ich glaub es erst, wenn er auf der Bühne steht.
     
  11. pfandhaus

    pfandhaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Bild ist halt schon die so ziemlich beschissenste Zeitung aufm Mark... Aber die werden doch keine ehrwerten Metalfans belügen :(
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Die belügen sich dich quasi selbst! Und warum sollten Metalfans soviel bessere Menschen sein als andere Menschen?
     
  13. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Weil se Metal hören?:ugly:
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Klingt mir nicht plausibel genug. Leute die Metal hören sind doch kein Übermenschen.
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    574
    So langsam wäre eine offizielle Stellungsnahme wirklich mal ganz nett. Der ein oder andere wird sich ja schon morgen auf den Weg machen. Bisher ist es immer noch ein Surprise Act. Bild sagt, sie spielen... Motörhead löschen den Wacken-Termin von der Website. Jetzt steht man wieder genauso schlau da wie vorher. Wenn man bescheid wüsste, könnte man besser planen und sich evtl. schonmal einen guten Platz im Zelt für Leprous sichern. oder jemand wie ich, der sich statt Sabaton im Zelt LOTD anschaut, könnte gleich dort bleiben und bräuchte nicht zum Infield schlappen, nur um zu schauen ob Motörhead jetzt spielen oder doch nicht. Ist aber wohl zuviel verlangt. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen