Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Doc Rock, 01. Juli 2013.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    557
    noch ein Slot frei geworden: Crematory haben abgesagt. na doll! :o
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    :eek::eek::eek:
    oh scheisse....:(
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Nicht schlimm Hardcore Superstar 1:30 Minuten! :D
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    5.047
    Macht nichts, Dog Eat Dog sind in Deutschland und haben da noch keinen Gig, könnte man die ja mal herholen.
     
  5. pfandhaus

    pfandhaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hm Samstag nachts ... 02:00Uhr - 03:00Uhr ... das ist doch ein Fall für AHAB :D Nur fraglich, ob die Orga so schnell einen Wal fangen kann.
     
  6. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Samstag 2-3 ist scheissegal, hab ich noch nie geschafft zu solchen Zeiten mir was anzuschauen...
     
  7. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    So schaut es aus.
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    5.047
    Oh mein Gott, Ahab wären natürlich verdammt geil.
     
  9. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Doch 2011 ... Subway, hatte die bis dahin noch nie live gesehen. Aber da ich dieses Jahr Fahrer bin, werd ich mich nach Nightwish in die Falle schmeißen ...
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    HAt auch was gutes, dass Crematory, wenn natürlich auch aus einem sehr traurigen Grund, abgesagt haben. Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr ärgern, dass die Samstags von 2-3 geplant waren
     
  11. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Tja war wohl ein blödes Jahr für dich. Für Subway lange aufgeblieben, dazu noch nüchtern weil Fahrer. Tut mir leid für dich. Den Fehler macht man auch nur einmal :)
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.422
    Zustimmungen:
    3.782
    2 - 3? ist viel zu kurze spielzeit für ahab. ein song dauert ja durchschnittlich von denen ca. 10 - 15 minuten. mach mal 2 bis drei stunden drauß, dann passt das. aber geil wären ahab schon. :D:D:D
     
  13. strelok

    strelok Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
  15. strelok

    strelok Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    dass es da gestrichen wurde.... da steht nix von Wacken in 2013...
     

Diese Seite empfehlen