Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
So, ich wünsch euch was. Ich belad jetzt den Anhänger und dann gehts gleich los :cool:

See you Wacken

oder auch nicht :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Motörhead und Lemmy haben übrigens die Ankündigung bei facebook, dass sie auf Wacken spielen, wieder rausgenommen. Langsam komme ich mir schon etwas verarscht vor. :ugly:
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
Motörhead und Lemmy haben übrigens die Ankündigung bei facebook, dass sie auf Wacken spielen, wieder rausgenommen. Langsam komme ich mir schon etwas verarscht vor. :ugly:


Lemmy Kilmister
Motörhead To Play the Wacken Festival in Germany on August 2nd!
In the face of cancellation reports and other gossip, Motörhead is delighted to announce it will headline Germany's Wacken Festival (the biggest metal fest in the world) for 85,000 fans on Friday August 2nd. The band look forward to comprehensively kicking everyone's ass, just as they always do.

:rolleyes::):KO:
 

tobik1000

Member
5 Aug. 2008
41
0
51
dafür gibts jetzt hier ne news:

Das Warten hat sich gelohnt!

Nach langem Bangen um den Gig von Motörhead am Freitag den 2. August, können wir nun endlich Entwarnung geben:
Lemmy ist wieder fit genug und Motörhead spielen dementsprechend ihre einzige verbliebene Festival Show auf dem Wacken Open Air.

Hier das Statement vom Management:
"Motörhead To Play the Wacken Festival in Germany on August 2nd

In the face of cancelation reports and other gossip, Motörhead is delighted to announce it will headline Germany's Wacken Festival (the biggest metal fest in the world) for 75,000 fans on Friday August 2nd. The band look forward to comprehensively kicking everyone's ass, just as they always do."
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
dafür gibts jetzt hier ne news:

Das Warten hat sich gelohnt!

Nach langem Bangen um den Gig von Motörhead am Freitag den 2. August, können wir nun endlich Entwarnung geben:
Lemmy ist wieder fit genug und Motörhead spielen dementsprechend ihre einzige verbliebene Festival Show auf dem Wacken Open Air.

Hier das Statement vom Management:
"Motörhead To Play the Wacken Festival in Germany on August 2nd

In the face of cancelation reports and other gossip, Motörhead is delighted to announce it will headline Germany's Wacken Festival (the biggest metal fest in the world) for 75,000 fans on Friday August 2nd. The band look forward to comprehensively kicking everyone's ass, just as they always do."

Die haben Motörhead nicht richtig zitiert... da war von 85.000 Fans die Rede. :o