jetzt noch ein ticket ergattern ?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hab noch 20 Tickets die ich loswerden muss. Da meine Freunde alle abgesprungen sind. Kann bei mir abgeholt werden:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
abwicklung über die Biertauschbörse ?

wieso ist das denn übrig? hat sich der andere trinker beide arme gebrochen und kann nun plötzlich nicht mehr trinken?:D:D:D

Richtig lesen bitte!!!! WIE OFT WURDE DAS HIER IM FORUM SCHON DURCHGEKAUT!!!!!

ICH HATTE KEINEN DURST MEHR!


Heute ist in der Rheinaue noch Bierbörse, die wollten das aber nicht haben, die hatten alle selbst genug. Da kann es meines Erachtens nicht rechtens zu gehen... Die Wacken-Orga sollte mal deren Lizenzen überprüfen.

Auch wenn es nicht erlaubt ist würde ich das ganze gerne vor Ort regeln, denn wenn die im Office die "Echtheit" überprüfen, wird es bei dir gewiss leer ankommen. :(

Übrigens für Leute die noch kein Ticket haben:
An allen deutschen Bahnhöfen gibt es Automaten, da kann man sich welche ziehen! Aber nicht weiter sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Richtig lesen bitte!!!! WIE OFT WURDE DAS HIER IM FORUM SCHON DURCHGEKAUT!!!!!

ICH HATTE KEINEN DURST MEHR!


Heute ist in der Rheinaue noch Bierbörse, die wollten das aber nicht haben, die hatten alle selbst genug. Da kann es meines Erachtens nicht rechtens zu gehen... Die Wacken-Orga sollte mal deren Lizenzen überprüfen.

Auch wenn es nicht erlaubt ist würde ich das ganze gerne vor Ort regeln, denn wenn die im Office die "Echtheit" überprüfen, wird es bei dir gewiss leer ankommen. :(

Übrigens für Leute die noch kein Ticket haben:
An allen deutschen Bahnhöfen gibt es Automaten, da kann man sich welche ziehen! Aber nicht weiter sagen.

guck mal hier!