jetzt noch ein ticket ergattern ?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
wurde auch schon oft genug in den 1000 threads dazu gesagt, ist doch aber gar kein Problem die "unterlagen" dazu zu bekommen. Oder etwa doch?

Sorry, dann hat mich die Suchfunktion wohl im Stich gelassen.
Ist jetzt nicht so, als wäre ich hier rein gestolpert und hätte direkt den erstbesten Thread gekapert.
Ich wäre für einen hilfreichen Link sehr dankbar.
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Hat sich erledigt, mein Kollege hat regelwidrig seinen Namen noch nicht aufs Ticket geschrieben. Das macht die Weitergabe einfacher. :D

Ich werd's auch erstmal im Bekanntenkreis versuchen.
 
Das einzige halbwegs erlaubte und sicher ist:
Nach Wacken fahren und jemanden finden der es verkaufen will (üblicherweise zu regulären Konditionen) und mit dem zur Bändchenausgabe watscheln. Ticket checken lassen, Ticket entwerten lassen, Band bekommen, Geld geben.

smi

Das andere Sichere ist, sich auf www.wackenbus.de ein Busticket inklusive Festivalticket zu bestellen (wir haben noch ein paar zum Originalpreis). Wir fahren ab 32 Abfahrtsorten bundesweit nach Wacken!
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Das andere Sichere ist, sich auf www.wackenbus.de ein Busticket inklusive Festivalticket zu bestellen (wir haben noch ein paar zum Originalpreis). Wir fahren ab 32 Abfahrtsorten bundesweit nach Wacken!

Habe selbst noch eine Karte über die verschiedenen Kleinanzeigen "ergattert",
und kann Sie vor Ort abholen ( freu ) . Wer noch sucht: zb. meine Stadt .de oder dhd 24.com , kleinanzeigen.de
local 24.de. Oder wenns sich gar nix findet eben: Seatwave, Fansale, Ventic, Big Ticket,Vigogo.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst noch eine Karte über die verschiedenen Kleinanzeigen "ergattert",
und kann Sie vor Ort abholen ( freu ) . Wer noch sucht: zb. meine Stadt .de oder dhd 24.com , kleinanzeigen.de
local 24.de. Oder wenns sich gar nix findet eben: Seatwave, Fansale, Ventic, Big Ticket,Vigogo.:D

Dann geh aber mit dem Verkäufer zur Bändchenausgabe und lass ihn warten bis du dein Bändchen am Arm hast, sonst ist gar nix sicher!
 

dr_rumpelbach

Banned
7 Juli 2013
3
0
46
Hi, ich hab noch ein WOA-2013-Ticket, was ich abgeben muss (3 tages-Ticket für 150 EUR). Das Ticket müsste heute oder morgen in Hamburg abgeholt werden. Am besten per PN melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
zu spät!

Liebe Metalheads,

Bitte denkt daran: Am 16.07 schließt die Tickettauschbörse im Wacken Forum seine Pforten. Weiterverkaufsprozesse die bis dahin bei uns eingegangen sind werden selbstverständlich weiter abgewickelt, die Aufnahme weiterer Prozesse ist jedoch danach aufgrund des kurzen Zeitraums bis zum Festival organisatorisch nicht mehr möglich.

Alle bestehenden Themen werden archiviert, neue Themen und Beiträge zu erstellen ist dann nicht mehr möglich.

Nach dem Schließen der Tauschbörse ist ein Weiterverkauf der Tickets nicht mehr möglich.


Quelle

Ohne ticketrückversicherung also nun pech.