W:O:A Food Award 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wir suchen den leckersten Döner, die beste vegetarische Alternative, die ausgefallenste Kreation, die größte Pommes-Portion uvm. - gemeinsam mit euch werden wir dieses Jahr zum ersten Mal den W:O:A Food Award vergeben!

Die Essensstände werden alle mit einem individuellen Plakat versehen werden,...

News auf www.wacken.com
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Coole Idee, da mach ich mit.

Wette, dass ein Stand vom Wackinger gewinnt?

Hm würde ich nicht mal unbedingt sagen...natürlich ein großer Favourit!
Aber ich sehe den Wiki Burger auch als harte Konkurrenz, allein weil es glaub ich nur einen Wiki Burger Stand gibt, der Rest sind ja alles XXL Burger...

Und den Gemetzelten Stand würde ich auch als Favourit sehen...
Das Bild mit der riesigen Schlange vor diesem Stand, während riesen Hot Dog, XXL Burger und Dönermann verständnislos aus ihren völlig leeren Ständen guckten, krieg ich auch nicht mehr aus dem Kopf! :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich finde den Backen in Wacken Stand sehr toll. Ich weiß nicht genau wie er richtig heißt, aber da gab es frisch gebackenes Brot, Hot Dogs etc. im Wackinger Village.

Scheint von einer örtlichen Bäckerei zu sein. Der Stand ist auch auf dem Headbangers...und auch da ein Hit. ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich finde den Backen in Wacken Stand sehr toll. Ich weiß nicht genau wie er richtig heißt, aber da gab es frisch gebackenes Brot, Hot Dogs etc. im Wackinger Village.

Scheint von einer örtlichen Bäckerei zu sein. Der Stand ist auch auf dem Headbangers...und auch da ein Hit. ^^

Oh frisch gebackenes Brot... *~* Man freu ich mich schon! :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Den Barbarenspieß fand ich immer sehr geil. Da freu ich mich schon wieder drauf, sofern es den noch gibt!

Edit: Natürlich ne sehr gute Idee, da auch Sauberkeit etc. bewertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Also mein Favorit is ja eindeutig ein frisch erlegter Wacken-Nacken. :ugly:

btw ich find´s ein bisschen kurz gesprungen, nur den leckersten Stand auszuzeichnen, vielleicht sollte auch die saure Zitrone oder ein Ekel-Zertifikat an den größten Schmeerlapp vergeben werden. Ich hab mir im letzten Jahr an einer Portion Nudelpfanne den Magen so sehr therdrev, dass ich Hammerfall verpasst habe! ich kann ne Menge ab, aber da hört bei mir der Spaß auf.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Also mein Favorit is ja eindeutig ein frisch erlegter Wacken-Nacken. :ugly:

btw ich find´s ein bisschen kurz gesprungen, nur den leckersten Stand auszuzeichnen, vielleicht sollte auch die saure Zitrone oder ein Ekel-Zertifikat an den größten Schmeerlapp vergeben werden. Ich hab mir im letzten Jahr an einer Portion Nudelpfanne den Magen so sehr therdrev, dass ich Hammerfall verpasst habe! ich kann ne Menge ab, aber da hört bei mir der Spaß auf.
Wir werden niemanden an den Pranger stellen, aber natürlich wird bei entsprechenden negativen Bewertungen auch die eine oder andere Konsequenz erfolgen - wohl möglich sogar direkt während des Festivals.
 

TwistedMind

Member
24 Aug. 2009
38
0
61
Prüm
Schade, finde die Idee gut aber ohne Smartphone geht anscheinend nix mehr.
Mal schauen ob einer meiner Begleiter seins mitnimmt.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ich bin zwar kein Veganer, aber meine Sis hatte mir letztes Jahr einen angedreht und man kann sagen, dass der echt ziemlich schmackhaft war.