W:O:A Food Award 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ich muss jetzt noch mal gabz blöd fragen: Wo gibt es diesen berühmten wacki burger? ist mir nicht aufgefallen.Auch das gemetztele ist mir neu. Gabs das an den vegenen ständen, da wo es auch dieses frittierte Gemüse gab?

Mein Favorit ist der Barbarenspieß im wackingerdorf

"das Gemetzelte" hat seinen eigenen Stand der auch so heisst. War die letzten beiden Jahre auf dem Platz vor dem Infield, Nähe Eingang Partystage.

Der Stand mit dem ftitirten Gemüse hies "Soulfood" und hat letztes Jahr gefehlt.:mad:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hm...das klingt doch eigentlich ganz witzig! Gemetzeltes! Eindeutig!:D

Danke für den Tipp! Zweimal gegessen, einmal normal, einmal Spezial. Super leckeres Teil. Unser Vegetarier war auch begeistert. Wäre auch noch öfter hin, aber einmal war der Stand rappelvoll (Bis zum Met oder war es Nacken Stand) und einmal gab es nur noch Fladen mit Salat.

Der Stand mit dem ftitirten Gemüse hies "Soulfood" und hat letztes Jahr gefehlt.:mad:

Ja, war auch lecker. Und das fritierte Gemüse gab es auch an den indischen Ständen, die sind auch schon ein paar Jahre nicht mehr da.

Der Falafelstand mit den Bambustresen war auch immer lecker, der Stand zwei rechts neben dem Gemezelten war okay, aber nicht so gut. Vegetarix Falafel auf dem Wacker ist auch suuuuuuuuper, aber leider oft/immer voll.

smi